Seite 39 von 96 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Das ist Schwachsinn. Die Schultern können ruhig ein wenig beansprucht werden. Nach dem Bankdrücken/ den Fliegenden machen nämlich viele noch Schulterdrücken als Verbundübung (d.h. die trainierten Muskelgruppen überschneiden sich, da beim Bankdrücken die Schulter und der Trizeps schon mitbelastet werden.)
    Das ist eigentlich kein Schwachsinn... ich meine ja nicht die Muskulatur, sondern die Schultergelenke. Soll angeblich Schulterathrose provozieren - wie schon gesagt, ich wiederhole hier lediglich die Aussagen eines Trainers unseren Studios (Der muss nicht Recht haben, aber ich weiß zumindest, dass er Erfahrung in vielen Bereichen gesammelt hat) Soweit zur Schulter. Dass die Schultern sowie Trizeps beim Bankdrücken mitbelastet werden, ist offensichtlich... und wer mal einen Körper ohne Haut gesehen hat, weiß dass Muskeln ineinander übergehen und nicht isoliert zu trainieren sind.

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Effektiv trainieren heißt, dass man sich nichts "zermalmt". Wer mir sagt "Hey, ich trainiere effektiv, aber ich habe überall Schmerzen !" -> NO WAY !
    Das zermalmt hab ich nur so reingeworfen, um deutlich zu machen das es schädlich ist.
    Zermalmt wird das natürlich nicht, aber es schadet einwenig.
    Effektiv trainieren muss aber oft mit Risiken verbunden werden, denn manchmal geht es einfach an die Substanz, wenn man sein Körper ans Limit bringen will.
    Das ist zwar nicht verpflichtend, aber wird gerne gemacht wenn man sich absichtlich verausgaben will.

Nur mal so als Anmerkung...
    Und wer sagt, dass Sport nicht schädlich sein muss. SPORT ist VERSCHLEISS - das ist FAKT. Und diesen wird man weniger merken, wenn man einfach sein ganzes Leben aktiv bleibt... denn Verschleiß an Knochen, können eine ausgeprägte Muskulatur in Stützender und Dynamischer form entegegentreten (Nicht entgegenwirken, was kaputt geht kann an nicht so reparieren, aber man kann es einfach "umgehen" nenne ich es mal)

Amen
    Geändert von XcorpioN (11.11.2009 um 14:31 Uhr) Grund: Tippfehler

User Avatar von G7THRE3

Standard 7 mal die Woche trainieren - oder +?

Yo Leute ich hab mal ne Frage ...
    Ich habe gehört man sollte nur jeden 2.Tag trainieren sonst wachsen die Muskeln nicht so gut und es soll schlecht sein .. stimmt das ? Oder kann ich weiter jeden Tag trainieren.

Geändert von M3nTo5 (31.12.2009 um 00:56 Uhr)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

1. Wilkommen im Forum
    2. Dir ist bewusst, dass man Texte in Normalgröße verfassen kann, die auch beachtet werden.
    3. Ja, es gibt eine Regenerationsphase. Diese beträgt mindestens 48h. Jeden Tag zu gehen bringts nicht so. Außer man splittet das training und beansprucht z.B. einen Tag nur Brust und Rücken und dann nur Bizeps und Trizeps etc. Aber sowas kann man in jedem guten Gym auch das Personal fragen

User Avatar von G7THRE3

Standard

Ich meinte eher bekommt man langsamer muskeln wenn man jeden tag trainiert oder so?
    also mir gehts nicht darum das ich so schneller welche kriege indem ich jeden tag trainere sond ich möchte nur nicht langsamer muskeln kriegen nur wegen sowas =)

2. Sorry wegen dem groß schreiben

Professional Avatar von Spay

Standard

Also mann muss bzw am besten ist 1 Tag Trainieren 1 Tag pause 1 Tag Trainieren 1 Tag Pause und das die ganzezeit weil die Muskeln wachsen erst wenn die eine Ruhe pause haben und schlafen und die VItamine etc haben ist auch gut also sozu sagen in RUhephase wachsen die erst mit genugn schlaf
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

User Avatar von G7THRE3

Standard

Schade ... dann hab ich einen Tag nix zu tun ^^

Achso genau.. wirken diese weight gainer eigentlich ? ich nehm den jetzt seit 2 wochen und sehe keine wirkliche veränderung.. vlt nehm ich ja zu wenig ... =O?

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von G7THRE3 Beitrag anzeigen
    Schade ... dann hab ich einen Tag nix zu tun ^^

Achso genau.. wirken diese weight gainer eigentlich ? ich nehm den jetzt seit 2 wochen und sehe keine wirkliche veränderung.. vlt nehm ich ja zu wenig ... =O?
    Du hast dich jetzt nicht im ernst an einem Crysis forum angemeldet damit du diese fragen stellen kannst oder? xD

weight gainer bringt garnichts^^
    also bei mir zumindestens nicht^^
    also ich mach es auch nur jeden 2 oder 3 wenn ich mal lust habe
    dann geh ich erstmal joggen^^dann kraft training für die "tollen" muskeln und dann box ich noch ne runde gegen den boxsack^^ ich finde das bringt viele muskeln^^ und ausdauer also das boxen^^solltest du vllt auch mal ausprobieren^^
    aber ich mache das alles nicht wegen den muskeln sondern weil ich dann fitter bin und besser in der schule xDis echt so^^ wenn ich kein sport mache bin ich schlapp und verpennt in der schule wenn ich aber sport mache gehe ich automatisch früher ins bett und bin morgens früh hell wach
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Du hast dich jetzt nicht im ernst an einem Crysis forum angemeldet damit du diese fragen stellen kannst oder? xD

weight gainer bringt garnichts^^
    also bei mir zumindestens nicht^^
    also ich mach es auch nur jeden 2 oder 3 wenn ich mal lust habe
    dann geh ich erstmal joggen^^dann kraft training für die "tollen" muskeln und dann box ich noch ne runde gegen den boxsack^^ ich finde das bringt viele muskeln^^ und ausdauer also das boxen^^solltest du vllt auch mal ausprobieren^^
    aber ich mache das alles nicht wegen den muskeln sondern weil ich dann fitter bin und besser in der schule xDis echt so^^ wenn ich kein sport mache bin ich schlapp und verpennt in der schule wenn ich aber sport mache gehe ich automatisch früher ins bett und bin morgens früh hell wach
    Fatal ist es dann, wenn man dennoch spät ins Bett geht xD
    Habe ich des Öfteren mal -.- Am Tag Sport getrieben und dann dennoch Todmüde bis 0 Uhr am Rechner xD

Damit gehe ich jetzt auch mal schlafen O_o

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Fatal ist es dann, wenn man dennoch spät ins Bett geht xD
    Habe ich des Öfteren mal -.- Am Tag Sport getrieben und dann dennoch Todmüde bis 0 Uhr am Rechner xD

Damit gehe ich jetzt auch mal schlafen O_o
    In den Ferien mache ich kein Sport!
    Deswegen bin ich ja noch wach:P
    naja gute nacht^^
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Also mann muss bzw am besten ist 1 Tag Trainieren 1 Tag pause 1 Tag Trainieren 1 Tag Pause und das die ganzezeit weil die Muskeln wachsen erst wenn die eine Ruhe pause haben und schlafen und die VItamine etc haben ist auch gut also sozu sagen in RUhephase wachsen die erst mit genugn schlaf
    Stimmt so ungefair, nur solltest du 2 Tage Pause machen, aber nicht mehr als 72 Stunden, wie aktuelle Studien belegen. WG bringen eine Menge, aber die meisten von euch haben ein Eiweiss absorbtions Problem, ihr braucht erstens gutes Eiweiss mit einer hohen Wertigkeit und zweitens ausreichend Vitamin B6+B12, ohne oder mit zu wenig passiert gar nix. Und grundsätzlich ist vernünftiges Essen, den Shakes vorzuziehen. Putenfleisch, Rind usw. auch Soja Produkte, aber immer mit der Waage nachrechnen wieviel ihr braucht. Faustformel 2,5 gr pro Kilo Körpergewicht. Vor allem viel Wasser, da die Eiweisssynthese eine gewisse Vergiftung des Körpers mit sich bringt. Tipps und Tricks, bzw. Ernährungs und Trainspläne gibt es bei Ironsports.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Seite 39 von 96 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte

Stichworte