Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich möchte es jetzt an Amazon zurückschicken wie händele ich das?Habe noch nie was zurück schicken müssen an amazon!
    In dein Amazon Kundenkonto einloggen und dann unter Bestellungen gibt es einen Button, wo du den Artikel zurückschicken kannst.
    Ansonsten einfach anrufen lassen durch Amazon, die erklären dir alles genau und gratis. Sind ja sehr kundenfreundlich.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    In dein Amazon Kundenkonto einloggen und dann unter Bestellungen gibt es einen Button, wo du den Artikel zurückschicken kannst.
    Ansonsten einfach anrufen lassen durch Amazon, die erklären dir alles genau und gratis. Sind ja sehr kundenfreundlich.
    Ich glaube das zurückschicken hat sich erledigt jetzt hab ich aufeinmal warum auch immer dlan werte von 12 mbits download das geht ja dann !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ein Bekannter von mir möchte eine SSD für seinen Laptop holen und fragt mich jetzt, welche zu empfehlen wäre.
    Dabei hatte er diesen Link hier (Amazon): Link
    Was würdet ihr empfehlen?

Voraussetzung sind eigentlich nur mindestens 250gb und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Leider habe ich kP was genau sein Laptop für ein Modell ist, war aber ein 1-2 Jahre altes Gerät, 100% für Office Arbeiten gedacht.

Ich habe da wirklich überhaupt keinen Überblick aktuell -.-
    ​​

Stichworte