Teste doch mal ein Android Phone.
Weil die Aussage von manchen Apple sei einfacher in der Bedienung ist nämlich Unsinn.
Soviel unterschied ist da nicht. App drücken und fertig.
Teste doch mal ein Android Phone.
Weil die Aussage von manchen Apple sei einfacher in der Bedienung ist nämlich Unsinn.
Soviel unterschied ist da nicht. App drücken und fertig.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Was haltet ihr von dem Teil hier???
http://www.youtube.com/watch?v=Fl6oRqOYfws
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Wenn du sowieso mit Apple ohnehin zufrieden bist, bin ich der selben Meinung wie Biggreuda.
Bleibst du dennoch der Meinung das du etwas neues ausprobieren möchtest wären denk ich mal ein paar Informationen für eine Empfehlung sicherlich vom Vorteil. Zu Huwei, never >.< never buy that shit
EDIT: Dazu wäre noch eine Preisvortellung vom Vorteil
Warum kein Windows Phone?
Ich hatte mal eins aber das war 3 mal in Reperatur von HTC weiss net vielleicht hat ich auch nur ein Montagsmodell erwischt!Aber es nervte schon tierisch.
Warum never zu Huawei?
Ja denke ich warte jetzt ein Jahr dann gibts ne Vertragsverlängerung und auch neues Handy von denen!Und hol mir erst ein billigeres als Apple und nehme das nach einem Jahr als zweit Handy!
WEIL ich müsste meinen alten Vertrag noch 1 Jahr weiter bezahlen wäre bis zum Ende hin zusammen 308€ für taube nüsse!Und hätte noch ein neuen anne Backe für die ersten 12 Monate 40€ danach die nächsten 12 Monate 49€ und würde dabei ein Iphone 5c für 1 € bekommen!Aber ich sehe sehe nicht ein für nix 308 € zu bezahlen für einen alten Vertag der nur so nebenher läuft!
@chenjung
Ich habe ein Tablet mit Android daher weiss das man da für jede noch so kleine Funktion ein Haken setzten kann und viel Einstellmöglichkeiten!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Huawei ist sehr gut (geworden!) Da kann man nix sagen
Einfach mal angucken![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Allein meine persönliche Meinung zu Huwei. Ich kann mit der Firma nichts sehen das etwas irgendwie vergleichbar im Bezug auf Apple oder Samsung besser hervorbringt. Preis hier besser, bisschen an der Technik dort geschraubt worden und im Gesamtkonzept dennoch aus meiner Perspektive ein Ding mit dem ich nichts anfangen würde.
Ist so wie bei den Grafikkartenherstellern oder Konsolen![]()
Falsch.
Mir ist bekannt welche Smartphones HUWEI besitzt und ebenfalls ist mir bekannt wo die Vor- und auch Nachteile vorhanden sind. Eher könnte man es so formulieren: Ich empfehle eher etwas womit ich selbst klar komme oder etwas das ich als "guten" Favoriten sehe.
Na wenn das so ist, denk ich kannst du damit nichts falsch machen. Dennoch würde ich es in Erwägung ziehen nach weiteren Angeboten zu schauen. Falls du es dir noch weiterhin überlegen willst, wäre ein paar weitere Informationen als Wunsch für ein Smartphone hilfreich.
Vorab könnte ich dir das Samsung Galaxy S4 Mini empfehlen. Neben HTC bietet Samsung so ziemlich (meiner Meinung nach) die meiste Freiheit was das AndroidOS und deren Verwaltung angeht. Natürlich gibt es Einzelfälle bei denen Probleme auftreten, dennoch kann ich mit großer Sicherheit sagen das das System sehr stabil läuft. Akku-Verbrauch bei "normalen" Verwendungen sind soweit auch so ziemlich auf ein bzw. mehr als einen Tag vorhanden. Natürlich auch da bedenken, dass man unter "normal" so ziemlich jeder etwas anderes versteht.
Um nochmal auf HTC zu kommen. Ebenfalls würde das HTC One mini anbieten mit ein paar negativen Aspekten. Zumal kostet es wesentlich mehr als das HUWEI und dem S4 Mini. Dementsprechend ist die Chance auf eine Speichererweiterung via SD-Karte nicht gegeben, das so ziemlich dem iPhone ähnelt und die Menüführung (persönliche Meinung) ist auch etwas "anders".
Ich denke mal das hier werd ich mir jetzt zulegen !
http://www.amazon.de/Sony-Smartphone...ords=experia+m
EDIT:
So habe mir das Sony und bin vollauf zufrieden
Cooles Fazit auf connct.de
Fazit
"Wer auf iPhone-Format mit 4-Zoll-Display steht, aber nur ein kleines Budget zur Verfügung hat, sollte sich das Xperia M anschaun"
Geändert von CrysisFreak (08.03.2014 um 15:59 Uhr)