Seite 1071 von 1076 ErsteErste ... 715719711021106110691070107110721073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.701 bis 10.710 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Spakt bei euch Youtube auch grad so rum? Bei mir lädt Youtube kaum und wird dann in so nen gekachelten Text dargestellt und jetzt kann ich mir auch gar keine Videos ansehen. Dachte erst, dass das was mit meiner Internet Verbindung zu tun hat aber alle anderen Seiten laden einwandfrei, das geht schon seit ungefähr gestern Abend so.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hast du die Seite mal mit Strg+R neu geladen?
    Eventuell wurde was am CSS geändert und dein Browser hat es gecachet.
    Aktuell habe ich wenige Probleme, aber tendenziell habe ich das Gefühl, dass YouTube immer schlechter wird.
    Jedes Mal, wenn ich etwas kommentieren will, fragt mich YouTube ob ich in meinem eigenen Namen posten, oder einen neuen Channel erstellen will.
    Bereits erstellte Channels kann ich aber nicht auswählen, sodass ich jetzt um die 10 channels habe. Natürlich alle identisch und mit jeweils einem Kommentar.
    Dann gucke ich mir auf meinem (Google) Handy ein Video in der YouTube App an, klappe kurz den Deckel zu, weil ich aus dem Zug aussteige und als ich den Deckel wieder aufklappe, läuft ein komplett anderes Video.
    Ich frage mich echt, was die da für einen Blödsinn treiben...
    ​​

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Ne bringt sich nichts, das selbe Problem hab ich außerdem auf allen Geräten im Haus. Was ist da los? Auf Google find ich auch nichts also scheinen die meisten das Problem nicht zu haben. Aber was soll man da jetzt machen? Liegt das an meiner Region? Kotzt mich schon ziemlich an weil wenn ich im Internet bin, bin ich meiste Zeit auf Youtube und Fernsehn schau ich schon seit Jahren nicht mehr, außerdem hör ich auch nur auf Youtube Musik.

Und stimme dir vollkommen zu, dass Youtubue immer schlechter wird. Das verbinden von Youtube mit Google Plus war ein großer Fehler und jetzt ist Youtube nur noch ein verbugter Haufen Mist, die haben schlicht verkackt. Was mir auch vor kurzem aufgefallen ist, dass Youtube Kommentare sehr oft fälschlicher weise automatisch als Spam makiert werden und dann einfach meine Kommentare bei anderen nicht angezeigt werden und das dumme dabei ist, dass dir nicht einmal mitgeteilt wird dass deine Kommentare andere nicht sehen können aber bei einem selber werden diese allerdings normal dargestellt, ganz schön dreist das ganze. Hab mich lange gefragt warum meine Kommentare ständig ignoriert werden und hab dann mal mit nen anderen Account gecheckt ob diese zu sehen sind und hab dann gemerkt, dass 90% meiner Kommentare einfach verschwinden, auch ganz neue Kommentare werden prompt als Spam makiert und werden einfah nicht angezeigt. Dachte auch vielleicht hat mich auch der jeweilige Channel geblockt aus irgend einen Grund auch immer aber das ist auf sehr vielen Channels so, auch bei vielen die ich gar nicht abonniert hab. Frechheit das ganze, einerseits will Youtube mit dem neuen Kommentar-Bereich zu Diskussionen anregen doch wenn man zu viel schreibt werden die Kommentare dann als Spam makiert. Wo ist denn da der Sinn?
    Geändert von Mad_Flo (04.04.2014 um 08:20 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Apropos Youtube:

Hat jemand von euch die iPad-Version installiert? Bei Videos mit 16+/18+ Altersbeschränkung ignoriert die App bei mir einfach, dass ich schon 5 Jahre älter als erfordert bin und zeigt mir einfach an "Diese Video hat eine Altersbeschränkung".

Ich verstehe ja, dass Google Apple auch mal eine reindrehen will weil ihr Betriebssystem besser ist (ich habe übrigends schon seid release Android Handys (aktuell SGS4) und das iPad erst seid knapp 1/2 Jahr...ich bin kein Hater aber Android ist wirklich unglaublich instabil), aber dafür eine eigene App zu sabotieren find ich einfach nur armselig -.-'

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Apropos Youtube:

Hat jemand von euch die iPad-Version installiert? Bei Videos mit 16+/18+ Altersbeschränkung ignoriert die App bei mir einfach, dass ich schon 5 Jahre älter als erfordert bin und zeigt mir einfach an "Diese Video hat eine Altersbeschränkung".

Ich verstehe ja, dass Google Apple auch mal eine reindrehen will weil ihr Betriebssystem besser ist (ich habe übrigends schon seid release Android Handys (aktuell SGS4) und das iPad erst seid knapp 1/2 Jahr...ich bin kein Hater aber Android ist wirklich unglaublich instabil), aber dafür eine eigene App zu sabotieren find ich einfach nur armselig -.-'
    Schon einmal das probiert?

1. Melde dich an deinem Computer beiGoogle+ an.
    2. Bewege die Maus in der linken Navigationsleiste über Startseite und klicke auf Profil.
    3. Klicke oben auf der Seite auf den Tab Über mich.
    4. Klicke im Abschnitt Basisdaten auf Bearbeiten.
    5. Überprüfe deinen Geburtstag und aktualisiere ggf. das Datum.
    6. Klicke auf Speichern.

Quelle: https://support.google.com/youtube/answer/3125338?hl=de

Standard

Hab ich bereits versucht...leider ohne Erfolg
    Meine Supportanfrage deswegen wurde auch ignoriert und die schlechte Bewertung im AppStore hinterlistig gelöscht. Das kann doch einfach nicht sein

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Bin zwar unterwegs, aber seit ich "Youtube centered" für den FireFox benutze, ist Youtube für mich ein wenig angenehmer geworden. Man kann z.B einstellen, dass gleich das ganze Video durchgebuffert wird und nicht einzelne Parts. http://userscripts.org/scripts/show/114002
    Das mit Google + finde ich auch kompletten Bullshit.. Naja heiße dort "MA GIC", dann geht es ein wenig

Auf meinem HOX, benutze ich schon lange nicht mehr die "offizielle" YT App. Benutze schon seit längerer Zeit "OG Youtube". Dort habe ich das Gefühl, die Videos buffern besser durch und man kann Videos runterladen und offline dann anschauen.

Sent from my HTC One X
    Geändert von MAGIC (04.04.2014 um 12:56 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Moin Leute!
    Mal ne Frage überlege meine PS3 Fat lady 60GB mit 16 Games,2 No name wireless Gamepads und Logitech Driving Force GT für 370€ zu verkaufen!
    Dann noch 200€ drauflegen hät ich ne PS4 mit Infamous Second Son Bundle!
    Frage an euch was würdet ihr machen PS3 mit 16 Games behalten oder um switschen zur PS4 mit EINEM Game!?
    Vorausschauend denk ich PS4 wohl geiler wobei die 3er ja jederzeit kaputt gehen kann mir geht bei der 3er der laute Lüfter auch dermassen auf den Keks!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Moin Leute!
    Mal ne Frage überlege meine PS3 Fat lady 60GB mit 16 Games,2 No name wireless Gamepads und Logitech Driving Force GT für 370€ zu verkaufen!
    Dann noch 200€ drauflegen hät ich ne PS4 mit Infamous Second Son Bundle!
    Frage an euch was würdet ihr machen PS3 mit 16 Games behalten oder um switschen zur PS4 mit EINEM Game!?
    Vorausschauend denk ich PS4 wohl geiler wobei die 3er ja jederzeit kaputt gehen kann mir geht bei der 3er der laute Lüfter auch dermassen auf den Keks!
    Solange der Spieleumfang der Next-Gen Konsolen noch so gering ist und es kaum coole exclusives gibt würd ich mir das Geld noch sparen. Musst du aber natürlich selber etwas abwiegen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Solange der Spieleumfang der Next-Gen Konsolen noch so gering ist und es kaum coole exclusives gibt würd ich mir das Geld noch sparen. Musst du aber natürlich selber etwas abwiegen.
    Naja Infamous Second Son reizt mich schon und es wird ja auch noch einiges kommen mit der Zeit,ich weiss ich muss meine Entscheidung allein treffen zwickmühle
    Im Grunde will ich ja was feines neues!

EDIT:Habe jetzt das PS4 Infamous Second Son Bundle geordert für 487€.Ist halt Weihnachten vorverlegt
    Geändert von CrysisFreak (30.04.2014 um 10:32 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte