Bei crymod hab ich schon gesucht aber noch nichs gefunden wann kommen denn die mods raus wo du angesprochen hast ?
€: Ich finde wirklich keine, das kann doch nicht sein hab erst eine und die scheint mir nicht so gelungen ?
Bitte meldet euch wenn ihr wisst wo man noch eine downloaden kann
Geändert von MerYchippus (13.09.2009 um 14:19 Uhr)
Die Mod ist noch nicht drausen und nicht stillgelegt worden. Unser crazyeyekillah hat atm nicht grad so viel Zeit um daran zu arbeiten...
Müsste aber irgendwo in seinem Thread ne ältere alpha Version rumschlummern...
Is bei euch Youtube in letzter Zeit auch so dermaßen langsam?
Früher hab ich auf die Videos geklickt und die waren sofort geladen, selbst bei HD Videos. Jetzt ist es so dass ich bei fast jedem Video warten muss, sonst unterbricht es immer mittendrin. Und der Ladestreifen wird erst gar nicht mehr angezeigt, so dass ich immer schätzen muss, wie weit es schon geladen hat.
Insgesamt hat sich an der Geschwindigkeit des Internets aber nichts geändert, eben nur Youtube.
hab ne frage!
hab gerade an meinem zweit-pc rumgeschraubt - neuen prozi + kühler rein - doch jetzt macht er folgende macken:
er schreibt mir auch ganz normal die meldung, dass ein neuer prozi drin is --> bios einstellungen machen...no problem..
doch sobald er dann XP lädt hat er nen bluescreen...er wird aber nur so kurz angezeigt, dass ich nicht sehe wegen was er den bluescreen hat...
ausserdem schaltet sich der pc nach kurzer zeit ca. 5 mins von selber ab - hat bitte schnell jemand ne lösung, was es da haben kann?! thx schon mal
hi
Wo kann ich bei WIndows 7 das email Fach aufmachen finde irgendwie nix hier hmmm
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Wieso funktioniert bei mir PhysX nicht ??
Ich hab das Teil in der Nvidia Systemsteuerung aktiviert aber bei Batman fliegen keine Blätter durch die Gegend oder Rauch....
Das gleiche auch bei Cryostasis.
Da gibt es kein fließendes Wasser !
Unter XP muss das doch laufen und mit DX10 hat das auch nichts zu tun.