@Baggi, PhysX ist Vista/Windows7 Only![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ist bei meinem iPott genauso, längere Videos lädt er meistens auch nur bis zur Hälfte und hört dann auf.
Ich hab ausnahmsweise mal ne Frage zu Excel.
Ich habe eine xls Datei angelegt. Auf der ersten Tabelle werden einige Personen zusammengefasst, zusammen mit den gearbeiteten Stunden und dem daraus resultierenden Gehalt.
Die folgenden Tabellen sind jeweils für jede einzelne Person.
Jetzt möchte ich gerne auch dass die Monatsgehälter auf der Seite von jedem einzelnen noch mal zusammengefasst werden.
Dass geht dann ja relativ einfach über die Funktion:
"Übersicht" ist der Name der ersten Tabelle.Code:=Uebersicht!I4
Nun ist dass Problem dass jedes Feld der Zusammenfassung aus jeweils 10 Zeilen besteht, deshalb lauten die folgenden Formeln:
usw...Code:=Uebersicht!I14 =Uebersicht!I24 =Uebersicht!I34
Excel erkennt auch nach 20 Beispielen leider nicht die Regelmäßigkeit in den Formeln und setzt da völlig bescheuerte Werte ein.
Hat Jemand ne Ahnung welche Formel da funktionieren könnte?
habe mal ne frage , wisst ihr wiso amazon nicht mehr "zahlen auf Rechnung" anbietet? 2 frage: kennt ihr ein shop das das noch macht?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Hey
Ich hab ja demnächst EuroCom
Das ist halt so eine Englisch Prüfung und ich bin am überlegen ob ich als Thema das Thema (Case Modding und unter anderem auch Wakü) Modding nehme
Der Vortrag soll so ca 3-4 Minuten gehen und dazu ein Plakat
Meint ihr das geht gut mit dem Thema?
Oder andere etwas "normalere" Vorschläge?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Also ich denk schon das du das Thema nehmen kannst allerdings hast du dann das Problem das du viele Begriffe verwenden musst die die Lehrer nicht kennen/verstehen...
Es kann also gut sein das du eine menge auf Englisch erklären musst, wenn du damit kein Problem hast, dann kannst du das Thema ruhig nehmen
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt