Aus welchem Film kommt dieses .gif?:
Vermutlich Shoot em up oder?
Aus welchem Film kommt dieses .gif?:
Vermutlich Shoot em up oder?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
gibt es eine Site, wo man Kunstdrucke bzw. Kunstbilder (moderne) in einer guten Qualität DL kann? Das ganze sollte legal sein und, wenn möglich, kostenlos.
Denke dieses Tutorial sollte dir dabei weiter helfen:
Code:Allgemeines Texturen Tutorial Ich zeige dir hier: Wie du die Textur öffnest, wie du sie bearbeitest und wie du sie korrekt abspeicherst. KLICK MICH Tutorial von "Cellux"
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Weis jemand ob HarryRulez Xfire, ICQ, TS, ..... hat, muss ihn nämlich was wichtiges fragen.
Ich bräuchte mal hilfe
Ich hockt seit heute morgen um 5 Uhr an einem Problem. Ich habe mmit Acronis Ture Image Echo ein System gesichert, was nun auf mein System loss. Alles läuft super, bis:
PCI/ven_1002&deV_4380&SUBSYS_73761462&REV_00 erscheint
Google sagt: kann IDE / SATA sein oder ATI bzw. HD Audio? Aber was denn nu? Jeder die Orginal MSI CD noch neue Treiber aus dem Netz will er haben @.@
Hat einer von euch ne Tipp? Sage ich Treiber überspringen, sagt Acronis zwar ok, aber beim laden kommt der Bluescreen.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |