Seite 1072 von 1076 ErsteErste ... 725729721022106210701071107210731074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.711 bis 10.720 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Mal ne Frage Frage wieviel Platz sollte man der PS4 einräumen wegen Luft etc.wollte sie bei der Wohnwand in so ein Fach schieben wo nach hinten nur ein etwas grösseres Loch ist um Kabel durchzuziehen reicht das aus das wird Sony doch bedacht haben oder ?
    Oder sollte man sie besser auf die Wohnwand nähe dem TV stellen???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Kann das grade Net löschen bin unterwegs sorry
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich hab ein kleines Problem mit meiner Maus

und nämlich wenn ich einen Tab mit der Mittleren Maustaste öffnen will werden je nach dem zwischen 1-10 Tabs geöffnet, manchmal hab ich glück manchmal nicht

woran kann das liegen?

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ein Wackelkontakt auf dem "Mausrad-Klick Sensor" (wie zum Teufel nennt man dieses Ding ^^).

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Na Super, war bei der alten Maus auch so
    Gibt es nicht irg einen Software fix dafür?
    Hab auf Google nur einen für linke Maus taste gefunden
    Da die schrauben zugeklebt sind...

Standard

Softwaretechnisch könnte man gegen einen Wackelkontakt eher nichts unternehmen. Es muss aber auch nicht zwingend einer sein, das war nur eine Idee. Vielleicht sind nur die Treiber etwas buggy. In diesem Fall gibt es vielleicht irgendwo ein Update oder die default Windows-Treiber, dann siehst du wenigstens ob es WIRKLICH an der Hardware liegt.
    Wenns an der Hardware liegt dann kannst du eigentlich selber nicht viel machen. In die Reparatur bringen oder dich selber daran versuchen...beides lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Wenn die Kabel einmal kaputt sind, dann sind sie vermutlich bereits spröde denn unter so einer heftigen Belastung leiden die Kabel in einer Maus ja eigentlich nicht (die werden beim klicken ja weder gestreckt noch gedrückt).

Professional Avatar von sic

Standard

Gibts hier jemanden der sich überdurchschnittlich gut mit unix/terminal commands, insbesondere find und sed auskennt?

edit: schon erledigt <3
    Geändert von sic (16.05.2014 um 13:05 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich wünsche euch nach langer Zeit mal wieder einen guten Tag und wende mich direkt mit einem Anliegen bzw. einer Frage an euch.

Folgendes:
    Ich beginne am 1. 8 meine Ausbildung.
    Ich habe bis Sommer letzten Jahres außerhalb gewohnt und bin dann zurück zu meinem Vater gezogen. Ich habe seitdem ich aus der Schule bin kein Kindergeld bezogen.
    Nun ist meine Frage: Habe ich Anspruch auf Nachzahlung von dem Moment an wo ich bei meinem Vater gemeldet bin oder habe ich erst Anrecht mit dem Beginn meiner Ausbildung?

Und wenn ich Ende diesen Jahres in eine eigene Wohnung ziehe, habe ich dann immernoch Anrecht auf Kindergeld oder endet das Anrecht mit der Selbstständigkeit auch wenn ich noch keine 25 Jahre alt bin?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Was kann ich noch bei Ebay für meinen DELL XPS 15 (leider mit vRam Defekt) erhalten?

Optisch ist es eben nach 2 Jahren schon bisschen zerkratzt. Also Oberfläche wirkt normal Unterseite hat ein paar kratzer. Also nichts was jetzt so übel wäre.

Display hat keine Pixelfehler und alle weitere Hardware läuft (nur die Graka Spackt halt). Am Netzteil ist das Kabel gerissen (bisschen am Gummimantel) - (habe Panzertape drum gemacht) kein Wackelkontakt.

Was könnte ich noch verlangen?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Notebooks/PCs ab 1000 nach über 2 Jahren stell ich meistens noch für ca. 500 rein. Mit den Defekten wirst du aber wohl keine 500 mehr bekommen. Ich empfehle dir es wenn, dann für irgendwas zwischen 300 und 400 reinzustellen (sieht man auch bei anderen Angeboten). Ist etwas happig, aber gerade das Netzteil ist ein wichtiger Teil und wenn das auch trotz Defekt noch läuft. Ob sich das dann Lohnt ist aber fraglich, vieleicht findest du aber noch irgendeinen Verwandten oder Mitarbeiter der noch sowas sucht (zum Arbeiten halt wegen der Graka). Ich verscherble den grössten Teil meiner alten Geräte unter Bekannten, da kommt man sich auch schneller etwas entgegen was der Preis angeht (ich zocke aber natürlich niemanden ab).

Ach ja übrigends: das ist meine generelle Meinung, ich hab keine Ahnung was das für ein Gerät ist

Stichworte