Notebooks/PCs ab 1000 nach über 2 Jahren stell ich meistens noch für ca. 500 rein. Mit den Defekten wirst du aber wohl keine 500 mehr bekommen. Ich empfehle dir es wenn, dann für irgendwas zwischen 300 und 400 reinzustellen (sieht man auch bei anderen Angeboten). Ist etwas happig, aber gerade das Netzteil ist ein wichtiger Teil und wenn das auch trotz Defekt noch läuft. Ob sich das dann Lohnt ist aber fraglich, vieleicht findest du aber noch irgendeinen Verwandten oder Mitarbeiter der noch sowas sucht (zum Arbeiten halt wegen der Graka). Ich verscherble den grössten Teil meiner alten Geräte unter Bekannten, da kommt man sich auch schneller etwas entgegen was der Preis angeht (ich zocke aber natürlich niemanden ab).

Ach ja übrigends: das ist meine generelle Meinung, ich hab keine Ahnung was das für ein Gerät ist