Seite 1065 von 1076 ErsteErste ... 6556596510151055106310641065106610671075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.650 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Nope, geht so noch nicht, die Deutsche Version läuft noch nicht, kommt aber bald hat Warpspeed gesagt.
    Oh ich sehs grad lol...

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem mit dem Englisch? Ist doch nicht schlimm O.o
    Habe alle Foren, wo ich bin auf english geschaltet (naja mein ganzes OS ist auf englisch :>)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...49824-225-9435

Ist mir gerade zufällig ins auge gesprungen beim surfen.
    Suche jetzt für das Lenkrad noch ne anständige Ablagefläche da mir ein Playseat zu teuer ist .
    Irgenwelche Ideen dachte an sowas (siehe Anhang)
    oder das hier
    http://www.ebay.de/itm/Laptop-Notebo...item3387b2519f
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

hey
    da man von bitcoins immer mehr in den digital news liest, hab ich mir überlegt auch einzusteigen
    jedoch nicht durch das kaufen von bitcoins, sondern durch das "minen" nach bitcoins im pooled mining

ich hab mich für den slush pool entschieden und auch schon mining software und wallet auf dem pc, und mit meiner HD7870 auch schon 0,00094 BTC verdient
    aber irg wie dachte ich das ganze geht schneller bzw ich verdien schneller daran, daher hab ich wollte ich jetzt auf LightCoin umsteigen, da es noch nicht so weit ist wie bei Bitcoin

was denkt ihr zu dem thema?

1 Bitcoin (BTC) um 16:40 CET 20.12.13 : 510€/BTC
    1 Lightcoin (LTC) um 16:40 CET 20.12.13: 14,18€/LTC

im november gab es ja eine riesige explosion und der Kurs von BTC stieg von ca 250$ auf 1000$
    glaubt ihr sowas wird bei lightcoin auch passieren? = jetzt in LTC investieren?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich hatte meine Bitcoins für 70€ gekauft und für 110€ verkauft. Als der Boom kam war ich natürlich nicht allzu happy dass ich das gemacht habe.
    Für Privatpersonen lohnt es sich eigentlich schon lange nicht mehr selber Bitcoins zu minen, selbst mit spezieller Hardware.
    Wie sich welche digitale Währung in Zukunft entwickeln wird ist leider sehr schwer vorauszusagen.
    Auf der Arbeit minen wir z.B. Protoshares, aber keiner von uns rechnet mit mehr als +/- 0 gegenüber den Stromkosten, aber wir hoffen natürlich, dass die erfolgreich sein werden.
    Aktuell scheinen allerdings einige Regierung langsam das Potential dieser digitalen Währungen zu erkennen und gehen dagegen vor.
    Schließlich haben die darauf keinen Einfluss und können sie nicht so leicht kontrollieren wie echtes Geld. Außerdem haben die ja grundsätzlich Angst vor neuem.
    Ich bin noch sehr skeptisch gegenüber dem weiteren Verlauf des Ganzen, wünschte aber, dass ich damit viel viel früher angefangen hätte.
    Die Leute, die ganz zu Beginn Bitcoins gemint haben, haben damit einen Haufen Kohle gemacht.
    ​​

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Hallo,
    habe mal ne frage, wenn ich bei amazon was bestelle was nicht direct von amazon ist aber von amazon versendet wird, wie funktioneirt das mit der bezahlung ?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mal ne frage, wenn ich bei amazon was bestelle was nicht direct von amazon ist aber von amazon versendet wird, wie funktioneirt das mit der bezahlung ?
    Wenn du per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlst, funktioniert es genauso wie sonst auch.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass auf der Abrechnung nachher amazon marketplace steht.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

mein bro und ich wollten LAN CoD spielen nur klappt das nicht so ganz

beide PC's sind direkt per LAN kabel verbunden
    ich hab 192.168.2.99
    er hat 192.168.2.105
    als feste IP vergeben

über CMD ping erreicht er mich nur wenn AntiVirus aus ist
    ich ihn allerdings garnicht, da ist nur "Zielhost nicht erreichbar" fehlermeldung

zuvor haben wir BlubVolleyball gespielt und da konnte nur er einen server hosten da er, zwar meinen server sieht aber nicht joinen kann
    bei CoD umgekehrt, wenn er hostet sehe ich seinen server überhauptnicht, wenn ich hoste kann er nicht joinen, sieht ihn aber
    connect über IP funktioniert nicht

ich weiß nicht mehr weiter

PS: könnte man auch im WLAN einen LAN server erstellen der im WLAN netz ferfügbar wäre?

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Welches CoD?
    Schonmal über connect IP:Port versucht?

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    mein bro und ich wollten LAN CoD spielen nur klappt das nicht so ganz

beide PC's sind direkt per LAN kabel verbunden
    ich hab 192.168.2.99
    er hat 192.168.2.105
    als feste IP vergeben

über CMD ping erreicht er mich nur wenn AntiVirus aus ist
    ich ihn allerdings garnicht, da ist nur "Zielhost nicht erreichbar" fehlermeldung

zuvor haben wir BlubVolleyball gespielt und da konnte nur er einen server hosten da er, zwar meinen server sieht aber nicht joinen kann
    bei CoD umgekehrt, wenn er hostet sehe ich seinen server überhauptnicht, wenn ich hoste kann er nicht joinen, sieht ihn aber
    connect über IP funktioniert nicht

ich weiß nicht mehr weiter

PS: könnte man auch im WLAN einen LAN server erstellen der im WLAN netz ferfügbar wäre?
    Ist jemand in der DHCP-Range von euch? Versucht mal andere Adressen, möglicherweise beide unter 100 oder beide darüber! DNS, richtige Netzadresse, gleiches Subnetz?

Zur Frage zum WLAN: Selbstverständlich! Man kann auch separat mit einem Client übers WLAN und mit einem übers Kabel auf den Server, sofern beides vom gleichen Switch, Router was auch immer kommt!

EDIT: Und generell Virenprogramme, Malware-Scanner, Firewalls, Adblocker ect deinstallieren oder zumindest deaktivieren! Auch am Router!!
    Geändert von spYder (05.01.2014 um 03:10 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

es gibt hier im forum ingendwo ein thread zu einer 3d engine (leider weiß ich den namen nicht mehr ) wo man quasi die komlette welt umrunden kann (per streaming) und man bis ins weltall rauszoomen kann.
    weiß zufällig jemand welche engine ich meine/wie die heißt?

Stichworte