Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Bei der Crucial M500 ist zu beachten, daß sie ein paar Grad wärmer wird als andere aktuelle SSD´s!

Meine 240er liegt im Leerlauf immer bei 30, 31 Grad, wohingegen meine Samsungs Basic, Kingston V300 und Sandisks Extreme nie über 25 Grad kommen (jeweils immer im gleichen Wechselrahmen).
    Bei den größeren Modellen der M500 wurde auch schon von noch deutlich höheren Temperaturen berichtet!
    Das stimmt, sie verbraucht auch 1-2W mehr als manche anderen SSD's in der gleichen Größenordnung.
    Temperaturen sind bei SSD's aber generell nicht so wichtig wie bei Festplatten, würde mir da keine Sorgen machen (die 30/31 Grad von AndiCloak sind nicht
    einmal ansatzweise gefährlich).

Edit: Die Crucial M500 480GB die in meinem Notebook verbaut ist, wird wärmer als die Crucial M4 256GB, die davor verbaut war. Allerdings
    sind die Temperaturen auch hier weit von einer gefährlichen Grenze entfernt (SSD wird nicht aktiv gekühlt im Notebook).
    Geändert von skm (16.01.2014 um 09:43 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Hab ne kleine Frage wegen eines Tablets...

Meine Oma (ja die ), wünscht sich ein Tablet zum Geburtstag, der am 3.2 ist. Bin deshalb mal schnell in den MM gefahren und mich schon ein wenig schlaugemacht.
    Muss also kein super duper Ding sein, aber schon eins wo man ein wenig Surfen/Mails schreiben kann. WLan ist vorhanden, deshalb braucht man auch keine SIM Karte um dieses lahme EDGE empfangen un müssen

Hier mal eine kleine Liste, die ihr gerne mal bewerten/erweiter und/oder kritisieren dürft (konstruktrive Kritik bitte):

Acer
    Iconia A3-A10 32GB
    10" Display
    244€

Samsung Tab 2
    10" Display
    299€

Lenovo
    Yoja Tablet
    10" Display
    289€

Meine Verwandten meinen sie sollte schon so ein 10" Display gebrauchen können, damit die Tastatur recht 'groß' ausfällt. Außerdem liegt das Budget bei rund 300€.
    Naja nun seid ihr dran
    Danke schon einmal im Vorraus.

Professional Avatar von sic

Standard

kenne die genannten nicht, mein kollege besitzt ein google nexus und das finde selbst ich als anti-tablet0r sehr ansprechend liegt auch in deinem budget und wurde mittlerweile sogar refurbished

Stichworte