Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
Kann beides sein...
Graka ausbauen und in einen anderen PC einbauen. wenn dort die Bildschirme gehen, dann ist das MB anscheinend kaputt.
Es war die Graka. Nun ist eine ATI Radeon HD 5670 drin... (Deutlich besser als meine ) Nun ja im Januar kaufe ich mir einen neuen PC