Seite 985 von 1076 ErsteErste ... 4858859359759839849859869879951035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.850 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von konsol_spieler Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist nicht so besonderes aber ist zumindest eine gute Lösung wenn du nichts zu tun hast
    Dann spielt man Anti Idle und nicht so was
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand die Frage beantworten warum die Sonne nicht kalt sein kann?
    Wie meinst du das?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Warum es im Universum dann nicht auch warm ist?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Warum es im Universum dann nicht auch warm ist?
    Weil "Kälte" nur die Abwesenheit von Wärme ist.
    Unser Thermometer geht vom Schmelz- sowie Siedepunkt des Wasser aus, was imho auch Sinn macht. Eigentlich aber ist die Skala falsch, unsere Tiefsttemperatur ist nämlich -273.15°C, das ergibt 0° Kelvin. Was wir als Kälte bei unseren... sagen wir 30° C = 303° K Hauttemperaturen empfinden, ist der Wärmeverlust nach außen, da alle Systeme nach Ausgeglichenheit streben.
    Das ist erst einmal die Vorraussetzung zum Verständnis von Wärme. Unsere Sonne wirkt wie ein unglaublich großer Kernreaktor, der mit Kernfusion und Spaltung durch den Massendefekt Energie erzeugt. Diese Energie strahlt die Sonne in Form von Strahlung ab, da wir vereinfacht annehmen, dass ein absolutes Vakuum die Sonne umhüllt. Wenn es nicht so wäre, würde die Wärme auch über Teilchenbewegungen abgegeben werden.
    Diese Strahlung kann aber nicht den Raum selbst erwärmen, sondern nur einen Körper auf den sie trifft. Daher, würden wir einfach vom absolutem Vakuum ausgehen, wäre die Temperatur überall 0° K, da nichts diese Wärmestrahlung aufnehmen kann.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Weil im Universum es keine Teilchen gibt die träger von Wärme/Hitze sein können.
    Wenn Objekte mit diesem eigentlcih absolutem Vakuum in Kontakt kommen strahlt die wärme sofort ab. Aber wärmer wird darauch nichts. weil ja ncihts da ist.
    *Achtung! Halbwissen. Ich bin kein Prof*

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Und obwohl im Vakuum nichts ist, wird dennoch die Wärme der Sonne darin übertragen zu uns z.B.? Ich dachte immer es müsste etwas vorhanden sein damit die Wärme übertragen werden kann
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Und obwohl im Vakuum nichts ist, wird dennoch die Wärme der Sonne darin übertragen zu uns z.B.? Ich dachte immer es müsste etwas vorhanden sein damit die Wärme übertragen werden kann
    Weil es Strahlung ist, die braucht einfach kein Medium. Du denkst an Heizwärme oder Schall, die breiten sich nämlich über ein Medium aus (Teilchenbewegung und Schallwellen).
    Wärmestrahlung ist wie Gammastrahlung, Mikrowellen etc. praktisch "pure" Energie ohne Ruhemasse.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Kennt jemand von euch diese Seite: rapidusertests.com

Meint ihr die ist seriös?
    Ich selber hab im Netz noch nichts schlechtes über die Seite gefunden, aber man weiß ja nie...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

für die jenigen mit dem leisen youtube

wechselt einfach zu Mozilla nightly (64-bit, Firefox 13)
    bei mir hats geholfen

evtll hilft auch deinstallieren, evtll ordner löschen, und Firefox 10 wieder neu installieren

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch diese Seite: rapidusertests.com

Meint ihr die ist seriös?
    Ich selber hab im Netz noch nichts schlechtes über die Seite gefunden, aber man weiß ja nie...
    Ich verwende dafür immer http://www.seitwert.de/
    Kenne nichts besseres
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte