sorry für die dämliche Frage aber wie entpacke ich mit WinZip? hatte ewig nur WinRar und jetzt habe ich WinZip installiert aber mit rechtsklickt steht dann kein extract to oder sowas da..
sorry für die dämliche Frage aber wie entpacke ich mit WinZip? hatte ewig nur WinRar und jetzt habe ich WinZip installiert aber mit rechtsklickt steht dann kein extract to oder sowas da..
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.