Und welche Karte hat er?
ne nvidia geforce gt 420m
Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.
Kennt jemand noch ein paar Shops wo man die Skyward Sword Special Edition bestellen kann? Ich finde keinen :-\
¿tsnos saw ,rutangiS
Bitte sehr^^
bestell aber schnell, sonst ists wieder weg
http://spielegrotte.de/index.php?sub...anr=47522&hb=6
Anmelden ;_;
Dankeschön, kann man dort auf Nachname zahlen?
E.: Bestellt!
JA!!! FUCK YERAH!
Ich liebe dich, du hast mein Monat innerhalb von 5 Minuten gerettet![]()
Geändert von Link93 (02.11.2011 um 19:33 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich werde nächstes Jahr mit meiner Klasse eine Klassenfahrt nach Berlin machen. Da schon einige 18 Jahre sind (ich auch) stellt sich einigen natürlich die Frage wegen Alkohol.
Keine frage, jemand untr 16 darf sowieso nicht aber wie siehts aus wenn man 18 ist? Ich bin nicht daran interessiert mich ins Koma zu saufen aber ich würde schon gern mal mit ein paar Leuten (und meinem Lehrer) eins, zwei Bierchen trinken.
Wäre das also möglich?
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Frag das am besten deinen Klassenlehrer, der wird ja wissen was die Schulordnung dazu sagt wenn während einer Klassenfahrt Alkohol konsumiert wird. Ich fahre am 25.11. mit Klasse nach Dresden und uns wurde kein Alkohol erlaubt, ausser ein Glas Glühwein. Und wer es doch macht der fährt - wenn er besoffen zur Schule kommt - erst garnicht mit oder wird nicht wieder mit zurück genommen wenn er dort dann säuft. Geht ja auch ein Stück weit um Sicherheit.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.