Ok hab ebene gefragt, statt verlangt immer den 2. Fall. Sollen einfach nur die wörter auswendig lernen..
Ok hab ebene gefragt, statt verlangt immer den 2. Fall. Sollen einfach nur die wörter auswendig lernen..
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Warum Sterben immer die, die eig. total coole Leute sind? Menschen, die keinen in ihrem leben was schlechts getan haben, oder böse absichte hatte.
Mich ereilte heute die Nachricht, das ein Klassenkamerad aus meiner Kindheit am 18.10. gestroben ist. Woran, das hat uns noch keiner gesagt, aber ich hoffe, es war ein schneller und Schmerzfreier Tod.
Voll Krank, Baujahr 1984 - Ein Junger Mensch, einfach so weg
Das Nervt gewaltig ... Schade schade, es war ein toller Mensch!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hi ich habe ein ganz großes Problem oder besser gesagt einer meiner kumpels. er war so schlau und hat sich für seine nvidia grafikkarte nen treiber heruntergeladen der nich zu seiner passt. Das problem: man kann nichts mehr zocken, die auflösung hat ein maximum von 1024x768 und ja is halt schei*e.Wir haben schon nach lösungen gesucht aber keine gefunden. Hat irgendjemand ne Lösung. Systemwiederherstellung funzt auch nich.
Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
ne nvidia geforce gt 420m
Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.
Kennt jemand noch ein paar Shops wo man die Skyward Sword Special Edition bestellen kann? Ich finde keinen :-\
¿tsnos saw ,rutangiS