Seite 909 von 1076 ErsteErste ... 4098098598999079089099109119199591009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.090 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe bei PowerPoint.

Ist es möglich, neue Folien per Link zu öffnen? Also dass ich auf ein markiertes Wort klicke und auf eine andere Folie gelange?

Ist wirklich wichtig, muss ein Referat vorbereiten und habe leider zuvor noch nie PowerPoint benutzt

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ja du kannst innerhalb deiner Folien verlinken...Markierst deinen Text und drückst dann die Kombi STRG + K und wählst dann links "Aktuelles Dokument" aus und suchst dir deine Folie auf die verlinkt werden soll.

MfG

Prophet

Standard

Weiß jmd wie die Originalversion heißt und von wem?

http://www.youtube.com/watch?v=0GLzOz4yA2E

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Weiß jmd wie die Originalversion heißt und von wem?

http://www.youtube.com/watch?v=0GLzOz4yA2E
    Denk mal du meinst EMPIRE OF THE SUN, Walking on a Dream.
    http://www.youtube.com/watch?v=lkw2l5uAqmU
    http://www.youtube.com/watch?v=vp1c-...eature=related
    Geändert von matt1974 (13.04.2011 um 12:17 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen Angebliche Straftat während "Filmriss"

Jungs ist mir jetzt echt ein wichtiges anliegen:
    Ich war in der nacht von letzten Freitag auf Samstag feiern mit einem Kollegen. Wir haben erst vorgetrunken und sind darauf in einem Club feiern gegangen. Ich hab mehr getrunken als mir lieb ist, reichlich Whiskey Cola und Jägermeister Energy und ich war voll wie 100 Mann. Dann trafen wir 2 andere Kollegen, die mich ununterbrochen zum Sambuca trinken eingeladen haben und ich war so sternhagel voll, dass ich ab da nichts mehr weiß ... das nächste woran ich mich erinnere ist "HÄNDE AN DIE WAND!" Und das wir von der Polizei gefragt wurden, was das soll und war wir uns dabei gedacht haben oder so ähnlich. Zusätzlich hatte ich zu dem Zeitpunkt mein Portmonee nicht mehr und ich musste alle Angaben so sagen, uns wurd gesagt das wir Post bekommen werden und mein Kollege sollte ins Krankenhaus weil er am Handgelenk blutete. Anschließend sind wir runter in die U-Bahn, irgendwie geht der Filmriss ab da an weiter ... das nächste woran ich mich erinnere ist, dass mir ***** kalt war und ich nach hause gelaufen bin, irgendwann vor der Tür stand und minutenlang meinen Schlüssel aus der engen minitasche aus meiner Jeans gefischt habe bevor ich rein kam und dann wieder Black Out bis zum erwachen um circa 14:30 am darauffolgenden Tag (also Samstag Mittag).

So, alles was dazwischen geschah weiß ich nicht, aber ein Kollege erzählte mir folgendes:
    Wir sind aus dem Club raus sind haben wir wohl bezahlt, ich hatte 50€ mit und musste mir angeblich noch 2€ oder so von einer anderen an der Kasse geben lassen damit ich meine Karte bezahlen konnte. Dann sind wir aus irgendwelchen Gründen vor den Türstehern weg gerannt und mein Kollege erzählte mir er ist gegen ein Schaufenster gesprungen und in einen Laden geflogen. Daraufhin hatte er halt geblutet und wir sind weiter gerannt, bis uns die Polizei gestoppt hat. Dann hat er den polizisten gesagt, dass er durch die Scheibe sprang und die meinten, die müssen dem noch auf den Grund gehen und das wir eben Post bekommen. Danach sind wir wie gesagt in die U-Bahn, wo ich alles zugekotzt habe. Von einer bestimmten Haltestelle sollen wir mit den Bus zu ihm gefahren sein, umsonst aufgrund seiner blutenden Hand und von dort aus muss ich nach hause gelaufen sein.

Jetzt hab ich heute den Brief bekommen und ich soll mich zu meiner Tat schriftlich äußern. Mir wird folgende Straftat vorgeworfen:
    "Sonstige Sachbeschädigung auf Straßen, Wegen oder Plätzen".
    So, dazu soll ich eben Stellung nehmen. Doch wie gesagt, ich weiß selber nicht was vorgefallen ist. Ich kann außerdem noch ankreuzen:
    - Ich möchte mich äußern
    - Ich gebe die Straftat zu
    - Ich gebe die Straftat nicht zu
    - Ich möchte bei der Polizei vernommen werden
    - Ich möchte mich nicht äußern
    - Ich werde einen Verteidiger/Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen
    - Mit der Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung einer Geldbuße wäre ich einverstanden
    - Auf die Rückgabe der bei mir sichergestellten Einziehungseingänge verzichte ich und bin mit deren Vernichtung/Verwertung einverstanden

... da stellt sich mir auch die Frage: Wenn ich nicht weiß, ob ich das gemacht hab, wie gehe ich vor? Ich will die ******* los werden, würde auch das Bußgeld zahlen - aber wenn ich nicht weiß wofür wär das ja wohl mehr als unsinnig, zumal mein Kollege meinte er wärs gewesen, wobei ich nicht weiß ob noch was zerstört wurde und vielleicht sogar von mir. Straftat kann ich nicht zugeben, aber nicht zugeben geht ja irgendwie auch nicht. Ich sitz hier echt und frag mich was ich tun soll.

Hatte jemand von euch schonmal das Vergnügen oder kann auf Erfahrung anderer zurückgreifen? Ich wäre zu großem Dank verpflichtet!
    t(-.-t)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

"- Ich möchte bei der Polizei vernommen werden"
    --Würde ich ankreuzen.

Erklär das denen. Die kommen damit ständig in Kontakt.
    Und vielleicht kann die Polizei dir mehr sagen.
    Bringe Licht ins dunkel bevor du überstürzt handelst.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also ich würde dann wohl das " Ich möchte bei der Polizei vernommen werden" wählen und denen das dann ahlt alles so schildern wie du das noch weist bzw. dass du nen Filmriss hattest. Die werden da wohl am ehesten Bescheid wissen, wie sie da vorzugehen haben oder was du machen kannst/sollst. Andernfalls mal mit nem Rechtsanwalt reden

Vllt schreibst du auch mal Foofi an hier im Forum vllt hilft er dir. Er ist glaube Rechtsanwalt.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ja das ich bei der Polizei vernommen werde möchte hab ich mir eh schon gedacht, aber ich hab sogar schon überlegt vorher im Präsidium anzutanzen und da zu fragen, was ich anzukreuzen habe und was nicht in meinem Fall
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ja das ich bei der Polizei vernommen werde möchte hab ich mir eh schon gedacht, aber ich hab sogar schon überlegt vorher im Präsidium anzutanzen und da zu fragen, was ich anzukreuzen habe und was nicht in meinem Fall
    Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils! Also du äusserst dich überhaupt nicht! Wenn die Polizei dich bedrängt, sage konkret das du nur über einen Anwalt Rede und Antwort stehst. So lange dich keiner Anzeigt, würdest aber eh keinen brauchen. Gibt es allerdings Zeugen, die eindeutig und glaubhafte Aussagen machen, dann musst du dir eh einen Anwalt nehmen. Ab jetzt gilt, zu keinem ein Wort, auch nicht zu Freunden, die können alle vorgeladen werden und müssen dich dann mehr oder weniger belasten.
    Fazit: Auch hier gilt, einfach mal die Schnauze halten!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hey Bubs, ich hab mal ne Frage:
    Ich hab ja jetzt meinen Lappen für begleitetes fahren ab 17.
    Jetzt die Frage:
    Ich darf eig. nur mit meiner Mom fahren, aber kann ich auch, einmalig mir ihr in dem Auto meines Dads fahren? Oder gibt es da Versicherungstechschnich Probleme?

Danke für Antworten
    MfG
    Jam

Stichworte