Ja das ich bei der Polizei vernommen werde möchte hab ich mir eh schon gedacht, aber ich hab sogar schon überlegt vorher im Präsidium anzutanzen und da zu fragen, was ich anzukreuzen habe und was nicht in meinem Fall![]()
Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils! Also du äusserst dich überhaupt nicht! Wenn die Polizei dich bedrängt, sage konkret das du nur über einen Anwalt Rede und Antwort stehst. So lange dich keiner Anzeigt, würdest aber eh keinen brauchen. Gibt es allerdings Zeugen, die eindeutig und glaubhafte Aussagen machen, dann musst du dir eh einen Anwalt nehmen. Ab jetzt gilt, zu keinem ein Wort, auch nicht zu Freunden, die können alle vorgeladen werden und müssen dich dann mehr oder weniger belasten.
Fazit: Auch hier gilt, einfach mal die Schnauze halten!![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Hey Bubs, ich hab mal ne Frage:
Ich hab ja jetzt meinen Lappen für begleitetes fahren ab 17.
Jetzt die Frage:
Ich darf eig. nur mit meiner Mom fahren, aber kann ich auch, einmalig mir ihr in dem Auto meines Dads fahren? Oder gibt es da Versicherungstechschnich Probleme?
Danke für Antworten![]()
MfG
Jam
Wahrscheinlich kennen einige hier die Seite myp2p.
Wollt mal fragen, wies da mit der Legalität/Seriösität der Seite aussieht und ob da irgendwie versteckte Werbung (bzw. Spyware o. Ä.) dabei ist![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio