Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Ja das ich bei der Polizei vernommen werde möchte hab ich mir eh schon gedacht, aber ich hab sogar schon überlegt vorher im Präsidium anzutanzen und da zu fragen, was ich anzukreuzen habe und was nicht in meinem Fall
    t(-.-t)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von matt1974
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    B.O.
    Beiträge
    1.463

    Standard

    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ja das ich bei der Polizei vernommen werde möchte hab ich mir eh schon gedacht, aber ich hab sogar schon überlegt vorher im Präsidium anzutanzen und da zu fragen, was ich anzukreuzen habe und was nicht in meinem Fall
    Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils! Also du äusserst dich überhaupt nicht! Wenn die Polizei dich bedrängt, sage konkret das du nur über einen Anwalt Rede und Antwort stehst. So lange dich keiner Anzeigt, würdest aber eh keinen brauchen. Gibt es allerdings Zeugen, die eindeutig und glaubhafte Aussagen machen, dann musst du dir eh einen Anwalt nehmen. Ab jetzt gilt, zu keinem ein Wort, auch nicht zu Freunden, die können alle vorgeladen werden und müssen dich dann mehr oder weniger belasten.
    Fazit: Auch hier gilt, einfach mal die Schnauze halten!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

    My Own Gameicons My Screenbook

  3. #3
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Hey Bubs, ich hab mal ne Frage:
    Ich hab ja jetzt meinen Lappen für begleitetes fahren ab 17.
    Jetzt die Frage:
    Ich darf eig. nur mit meiner Mom fahren, aber kann ich auch, einmalig mir ihr in dem Auto meines Dads fahren? Oder gibt es da Versicherungstechschnich Probleme?

    Danke für Antworten
    MfG
    Jam

  4. #4
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hey Bubs, ich hab mal ne Frage:
    Ich hab ja jetzt meinen Lappen für begleitetes fahren ab 17.
    Jetzt die Frage:
    Ich darf eig. nur mit meiner Mom fahren, aber kann ich auch, einmalig mir ihr in dem Auto meines Dads fahren? Oder gibt es da Versicherungstechschnich Probleme?

    Danke für Antworten
    MfG
    Jam

    Wenn das Auto deines Vaters auch für Fahrer unter 25 Jahre versichert ist, ist das kein Problem. Wenn nicht, wirds kompliziert, wenn ein Unfall passiert und ein Fahrer unter 25 am Steuer saß.

  5. #5
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wenn das Auto deines Vaters auch für Fahrer unter 25 Jahre versichert ist, ist das kein Problem. Wenn nicht, wirds kompliziert, wenn ein Unfall passiert und ein Fahrer unter 25 am Steuer saß.
    Joa, hab mich eben nochma informiert.
    Wenn das Auto nicht AUSDRÜCKLICH nur für Personen eines bestimmten Alters versichert ist, dann gilt der Versicherungsschutz auch für mich.

  6. #6
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Seit dem neuen Update von Opera sieht es bei mir so aus, wenn ich Opera starte:

    Weiß jemand wie man das wieder umändern kann, vor dem Update waren da noch so 9 Kästchen wo eine Zahl drin steht von 1 - 9.

    So sag es vorher aus:



    Und so nachher:



  7. #7
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Wahrscheinlich kennen einige hier die Seite myp2p.
    Wollt mal fragen, wies da mit der Legalität/Seriösität der Seite aussieht und ob da irgendwie versteckte Werbung (bzw. Spyware o. Ä.) dabei ist
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  8. #8
    Newbie Avatar von Bristol
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Seit dem neuen Update von Opera sieht es bei mir so aus, wenn ich Opera starte:

    Weiß jemand wie man das wieder umändern kann, vor dem Update waren da noch so 9 Kästchen wo eine Zahl drin steht von 1 - 9.
    Mach mal einen Rechts-Klick und dann irgendwas mit Schnellwahl-Einstellungen.
    Leider habe ich es gerade bei mir deaktiviert und bekomme nun gar nichts mehr angezeigt


    Grüße

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •