Hat keiner was ? Wäre wichtig![]()
Hat keiner was ? Wäre wichtig![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hey Jungs,
habe ein Problem mit Youtube, und zwar bei ein paar Videos (nicht allen, aber vielen) kommt bei mir seit neuestem das hier:
..
Denk mir.. Naja oke drückste mal play.. Das hier passiert..
.. Und es lädt, und lädt, und lädt UND LÄDT !
Hoffe ihr könnt mir helfen..
PS: Achtet nicht auf den Titel des Videos.. War ein Zufallsvideo was ich als Beispiel genommen habe ^^..
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
divx ,flash und mozilla neuinsatllieren hat bei mir geholfen, evtl auch mal (fals vorhanden) den popupblocker konfigurieren, hatte es auch schon das was geblockt wurde ohne das es einen grund gab bei mir (adblock)
manchmal liegt es auch einfach an YT...hatte auch schon vids die ich schauen wollte und funtzen nicht... 5 min später gings dann
![]()
Und falls du AdMuncher zur Werbeblocken benutzt, deaktiviere ihn, und lade die Seite neu.
Hi Leute,
kennt sich hier wer mit Kreditkarten aus?
Will die Tage ne große Summe Bargeld abheben, die sich bei mir auch auf meinem Konto befindet. Nur hab ich das Problem, dass die Kreditlinie dann überschritten wird. Gilt das nur für Bezahlungen oder auch bei Abhebung? Und wäre es möglich die gewünschte Summe direkt auf die Kreditkarte zu überweisen und sie dann abzuheben? Also das überweisen von dem Girokonto auf die Kreditkarte geht, aber gilt dann dennoch die Kreditlinie?
Von welcher Summe redest du denn? Generell kannst du, im Fall einer Mastercard Gold Bspw., einfach dein Limit um dein Guthaben erhöhen lassen und darüber verfügen. Kreditlinie ist doch nur relevant, wenn dein Einkommen nicht im Verhältnis steht. Allerdings gibt es seit dem 11. September eine Auskunftsklausel bei grösseren Beträgen, bzw. müssen diese immer vorher angemeldet werden, da Banken heutzutage, praktisch nichts haben, ausser hohe Schulden!![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Danke für die Antwort,
also ich wollte ca. 2000 Euro abheben.
Also kann ich quasi das Geld abheben, da ich es ja auf em Konto habe? Würde sich die Kreditlinie dann nur darauf beziehn, wenn mein Kontostand geringer wäre als diese?
Und ab welchen Betrag muss man das anmelden, damit morgen nicht mein Hausgestürmt wird?![]()
Ich formuliere es mal so. Die meisten Banken müssen dein Guthaben auf deinem Girokonto jederzeit auszahlen können. In der Praxis sieht es aber eher so aus, dass Beträge über 5000 Euro angemeldet werden müssen. Solltest du 2000 Euro abheben wollen, so dürfte das kein Problem sein, allerdings, reicht dein restlicher Verfügungsrahmen nicht aus um regelmässige Abbuchungen, Miete, Strom usw. zu decken, kann die dies verwehrt werden. Hast du einen Dispo Rahmen über dein Giro, so erweitert sich der Betrag um diesen. Deine Kreditlinie bedeutet im Fall von externen(nicht innerhalb deiner Bank vereinbarten) Finanzierungskrediten, kann deine Kreditwürdigkeit herabgesetzt werden, wenn dein eigenmittelanteil zu gering ist. Das spielt aber erst eine Rolle bei höhen Finanzierungen. Das SEK rückt erst an wenn du mehr als 15k willst und ein Ticket nach Afghanistan hast. Naja und bei Moslems generell, bei höheren 4 stelligen Beträgen.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook