Ich hätte mal ne Frage

(Bild is gegoogelt)

Ich hatte zeitweise Win 7 installiert, aber die Partition auf der Win7 war wurde mitlerweile mit rechtsklik formatiert und mit dem Paragon Partition Manager die Partition auf ders war gelöscht und neu zugeteilt.
Aber ich habe immernoch Windows 7 beim Booten zur Auswahl
Würde es gerne nochmal installieren, aber vorher muss das hier in Ordnung gebracht werden.

Und noch ne Frage, ich hatte vor Jahren in ner ComputerBild gelesen wie man dieses Bootmenü ändern kann, also mit ändern mein ich so Sachen wie:

Zeit bis das Standardmässig ausgewählte geladen wird (da geht ja immer so ein Countdown runter, der abgebrochen wird sofern ich bestätige oder ne Pfeiltaste drücke um das andere auszuwählen)

Und das Man die gelisteten Betriebsysteme umbennen kann.

Wäre cool wenn mir da einer helfen könnte , ich weis auch garnicht wirklich was ich bei Google eingeben könnte, btw. fällt mir kein Passendes Stichwort ein mit dem ich meine Themen beschreiben könnte.

Edit:
Mir ist grad nochwas eingefallen, seitdem ich diese Woche Win 7 installiert hatte, ist dieses Menü auf Niederländisch, wusste garnicht das da ne andere Sprache geht? Das liegt daran das dass windows 7 niederländisch war, aber wie stelle ich es wieder auf Englisch oder besser Deutsch?