Seite 935 von 1076 ErsteErste ... 4358358859259339349359369379459851035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.341 bis 9.350 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich hätte mal ne Frage

(Bild is gegoogelt)

Ich hatte zeitweise Win 7 installiert, aber die Partition auf der Win7 war wurde mitlerweile mit rechtsklik formatiert und mit dem Paragon Partition Manager die Partition auf ders war gelöscht und neu zugeteilt.
    Aber ich habe immernoch Windows 7 beim Booten zur Auswahl
    Würde es gerne nochmal installieren, aber vorher muss das hier in Ordnung gebracht werden.

Und noch ne Frage, ich hatte vor Jahren in ner ComputerBild gelesen wie man dieses Bootmenü ändern kann, also mit ändern mein ich so Sachen wie:

Zeit bis das Standardmässig ausgewählte geladen wird (da geht ja immer so ein Countdown runter, der abgebrochen wird sofern ich bestätige oder ne Pfeiltaste drücke um das andere auszuwählen)

Und das Man die gelisteten Betriebsysteme umbennen kann.

Wäre cool wenn mir da einer helfen könnte , ich weis auch garnicht wirklich was ich bei Google eingeben könnte, btw. fällt mir kein Passendes Stichwort ein mit dem ich meine Themen beschreiben könnte.

Edit:
    Mir ist grad nochwas eingefallen, seitdem ich diese Woche Win 7 installiert hatte, ist dieses Menü auf Niederländisch, wusste garnicht das da ne andere Sprache geht? Das liegt daran das dass windows 7 niederländisch war, aber wie stelle ich es wieder auf Englisch oder besser Deutsch?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen

Und noch ne Frage, ich hatte vor Jahren in ner ComputerBild gelesen wie man dieses Bootmenü ändern kann, also mit ändern mein ich so Sachen wie:

Zeit bis das Standardmässig ausgewählte geladen wird (da geht ja immer so ein Countdown runter, der abgebrochen wird sofern ich bestätige oder ne Pfeiltaste drücke um das andere auszuwählen)
    1: "msconfig" in "Ausführen" eingeben.

2: Auf den Reiter "Start" wechseln.

3: Gewünschte Zeit in "Timeout" eingeben (Standart = 30).

Zu den anderen Sachen weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nichts, vielleicht später .

Edit: Schau mal hier: http://www.chip.de/downloads/VistaBootPRO_24216485.html

Damit kannst du auch umbennen und löschen (und noch mehr). Ist allerdings nur für Vista gedacht, habs aber bei mir zum Starten gebracht.
    Macht einen guten Eindruck. Benutzung auf eigene Gefahr!
    Geändert von Petunien (05.07.2011 um 20:12 Uhr)

Newbie Avatar von slot108

Standard Karte hochladen

Hallo!

bin neu hier und wollte gerne ne Karte der Öffentlichkeit zugänglich machen, hab aber nicht die Zeit die website hier zu studieren (so kommts mir nämlich leider vor, als dass ich das tun müsste).
    hab mich im Forum registriert, weiß aber nicht wie und wo ich das fürs Portal machen muss.
    wenn ich richtig liege, muss man im Portal die Karten hochladen ...

Hilfe

Standard

@slot108
    Hast du eine Crysis Map gemacht, oder was meinst du?
    Lad sie doch auf nen Freehoster hoch, und erstelle nen Thread in diesem Forenbereich

@All
    Ich hätte nochmal ne Frage,
    ich habe ja vor ner Woche mein Windows neu aufgesetzt, jetzt wollte ich es schonmal aktivieren, aber Windows sagt das diese Lizenz schon in Nutzung ist. Damit habe ich gerechnet, wie kann ich diese lizenz wieder freigeben? Weis da einer was?
    Habe gegoogelt, aber da komen lauter komische Sachen von Drittanbiertern
    Natürlich kann ichs auch so machen, aber ich besitze ja eine Lizenz.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Eigentlich müsstest du, wenn es sich um den gleichen Computer (Hardware) handelt, bis zu 5 Installationen frei haben . Am besten wendest du dich an den Support, Drittherstellerprogramme (wenns das gibt) & Co. sind hier überflüssig und auch nicht ganz sicher.

http://support.microsoft.com/?ln=de

Standard

so ne *******, da kam ich in nem berreich an wo ich die Produkt ID angeben kann, und dachte jetz kann ichn support direkt anrufen, aber nein "Ihre Windows Version entspricht einem anderen Land als ausgewählt." welches Land? Und die andere Option ohne Produkt ID wäre kostenpflichtig.

70€ für Chat, oder Anruf, oder Remoteunterstützung. Hallo?? für 70€ kann ich mir genausogut ne neue Lizenz kaufen.

..was solls, hier im Haus fliegen genug lizenzen von anderen Computern rum.

Edit: hätte nicht gedacht das die Telefonaktiviereung gehen würde
    Geändert von Flow groover (07.07.2011 um 17:51 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Edit: hätte nicht gedacht das die Telefonaktiviereung gehen würde
    Das is bei mir auch immer gewesen, wenn ich neu aufgesetzt hab.

Online Aktivierung geht nicht, Telefoncomputer geht immer. Is vermutlich so eine Eigenart Microsofts, so wie die Problembehandlung, die beim Senden der Daten immer fehlschlägt und selbst wenn nie was hilfreiches bringt.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hey, ich hab nochmal ne Frage...
    Hab jetzt Empire Total War nochmal von nem anderen Kollegen original bekommen. Wie kann es sein, dass der Laptop die erste DVD nicht erkennt und die zweite schon??? Die DVDs sind zwei Tage alt,m definitiv nicht kaputt. Und wie gesagt, hatte das Game ja auch nochmal von nem Kumpel und da ging die erste DVD auch nicht...Kann jmd helfen???
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Wollte mich mal Informieren.

Wenn es jetzt drausen heißt ist sprich (35°C oder höher), muss man dann am Pc was beachten damit es zu keinen Problemen kommt wegen der Hitze.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Wollte mich mal Informieren.

Wenn es jetzt drausen heißt ist sprich (35°C oder höher), muss man dann am Pc was beachten damit es zu keinen Problemen kommt wegen der Hitze.
    Viel mehr Sorgen solltest du dir um dich selbst machen - bei mir is es momentan unerträglich heiß im Zimmer.

Nein im Ernst: Wenn dein Rechner etwas lauter läuft und trotzdem stabil bleibt und keine Fehler auftreten, stellt das in der Regel kein Problem dar. Solltest du dennoch Schiss haben etwas in deinem Rechner könne einer Dauerbelastung nicht Stand halten, dann mach die Seitenwand vom Gehäuse runter. Is aber normalerweise, wenn du nicht schon bei normaler Zimmertemperatur (~23 °C) mit Hitzeproblemen zu kämpfen hast, nicht notwendig.

Soweit meine Erfahrungen

Stichworte