Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

@slot108
    Hast du eine Crysis Map gemacht, oder was meinst du?
    Lad sie doch auf nen Freehoster hoch, und erstelle nen Thread in diesem Forenbereich

@All
    Ich hätte nochmal ne Frage,
    ich habe ja vor ner Woche mein Windows neu aufgesetzt, jetzt wollte ich es schonmal aktivieren, aber Windows sagt das diese Lizenz schon in Nutzung ist. Damit habe ich gerechnet, wie kann ich diese lizenz wieder freigeben? Weis da einer was?
    Habe gegoogelt, aber da komen lauter komische Sachen von Drittanbiertern
    Natürlich kann ichs auch so machen, aber ich besitze ja eine Lizenz.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Eigentlich müsstest du, wenn es sich um den gleichen Computer (Hardware) handelt, bis zu 5 Installationen frei haben . Am besten wendest du dich an den Support, Drittherstellerprogramme (wenns das gibt) & Co. sind hier überflüssig und auch nicht ganz sicher.

http://support.microsoft.com/?ln=de

Professional Avatar von Flow groover

Standard

so ne *******, da kam ich in nem berreich an wo ich die Produkt ID angeben kann, und dachte jetz kann ichn support direkt anrufen, aber nein "Ihre Windows Version entspricht einem anderen Land als ausgewählt." welches Land? Und die andere Option ohne Produkt ID wäre kostenpflichtig.

70€ für Chat, oder Anruf, oder Remoteunterstützung. Hallo?? für 70€ kann ich mir genausogut ne neue Lizenz kaufen.

..was solls, hier im Haus fliegen genug lizenzen von anderen Computern rum.

Edit: hätte nicht gedacht das die Telefonaktiviereung gehen würde
    Geändert von Flow groover (07.07.2011 um 17:51 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Edit: hätte nicht gedacht das die Telefonaktiviereung gehen würde
    Das is bei mir auch immer gewesen, wenn ich neu aufgesetzt hab.

Online Aktivierung geht nicht, Telefoncomputer geht immer. Is vermutlich so eine Eigenart Microsofts, so wie die Problembehandlung, die beim Senden der Daten immer fehlschlägt und selbst wenn nie was hilfreiches bringt.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hey, ich hab nochmal ne Frage...
    Hab jetzt Empire Total War nochmal von nem anderen Kollegen original bekommen. Wie kann es sein, dass der Laptop die erste DVD nicht erkennt und die zweite schon??? Die DVDs sind zwei Tage alt,m definitiv nicht kaputt. Und wie gesagt, hatte das Game ja auch nochmal von nem Kumpel und da ging die erste DVD auch nicht...Kann jmd helfen???
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Wollte mich mal Informieren.

Wenn es jetzt drausen heißt ist sprich (35°C oder höher), muss man dann am Pc was beachten damit es zu keinen Problemen kommt wegen der Hitze.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Wollte mich mal Informieren.

Wenn es jetzt drausen heißt ist sprich (35°C oder höher), muss man dann am Pc was beachten damit es zu keinen Problemen kommt wegen der Hitze.
    Viel mehr Sorgen solltest du dir um dich selbst machen - bei mir is es momentan unerträglich heiß im Zimmer.

Nein im Ernst: Wenn dein Rechner etwas lauter läuft und trotzdem stabil bleibt und keine Fehler auftreten, stellt das in der Regel kein Problem dar. Solltest du dennoch Schiss haben etwas in deinem Rechner könne einer Dauerbelastung nicht Stand halten, dann mach die Seitenwand vom Gehäuse runter. Is aber normalerweise, wenn du nicht schon bei normaler Zimmertemperatur (~23 °C) mit Hitzeproblemen zu kämpfen hast, nicht notwendig.

Soweit meine Erfahrungen

Stichworte