Ich hab mal ne Frage zu meiner Graka...
Wenn ich mit ihr Crysis 2 Online spiele, zeigt mir EVGA Precision das sie meistens zwischen 70°C und 80°C heiss ist, was mich auch nicht wundert, aber der GPU ist nur zwischen 10% und 30% wenns hoch kommt 40% oder 50%, warum ist der so niederig? Sollte die Graka dann nicht auf volllast sein, also 90% oder 100%?? Kann man das irgendwie beheben, das die immer ausgelastet ist? Wenn der GPU auf 15% fällt hab ich noch ca. 6 FPS was mich ankotzt und ich deshalb auch nicht wirklich spielen kann...