Seite 962 von 1076 ErsteErste ... 46286291295296096196296396497210121062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.611 bis 9.620 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

So, hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich hab am letzten Donnerstag etwa 130 Liegestützen gemacht bzw musste es machen.
    Das dass Muskelkater hervorrufen wird war mir klar.
    Jedoch ist das für mich weniger ein Muskelkater sondern richtige schmerzen.
    Jede Bewegung in den Armen tut im Triceps weh.
    Jede Belastet bewgung z.B. was tragen oder Arme über Brusthöhe einfach nur halten kann ich nicht lange halten wegen der Schmerzen und die Arme fühlen sich nach diesen 5 Sekunden hochalten auch müde und erschöpft an.
    Ich denke dass das kein normaler Muskelkater mehr ist sondern eine Verletzung. Heute ist Sonntag und es hat nach diesen 3 Tragen kein Stück abgemildert.
    Hoffe jemand hat Rat was ich tun soll.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

der beste Rat - Montag den Hausarzt aufsuchen^^

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ich hab am letzten Donnerstag etwa 130 Liegestützen gemacht bzw musste es machen.
    Jede Belastet bewgung z.B. was tragen oder Arme über Brusthöhe einfach nur halten kann ich nicht lange halten wegen der Schmerzen und die Arme fühlen sich nach diesen 5 Sekunden hochalten auch müde und erschöpft an.
    Ich denke dass das kein normaler Muskelkater mehr ist sondern eine Verletzung. Heute ist Sonntag und es hat nach diesen 3 Tragen kein Stück abgemildert.
    das kann auch nicht abmildern, wenn du die arme weiter belastest. muskelkater ist ja nichts anderes als eine verletzung (auch wenn nur eine kleine) der muskeln. wenn es stark schmerzt, dann solltest du im notfall wirklich mal zum hausarzt gehen. aber im normalfall sind das kleine risse im muskel, die einfach zu heilen. das kann natürlich nicht passieren, wenn die weiter belastet werden.

Professional Avatar von Aerox

Standard

hat einer von euch schon mal mit Photoshop Elements gearbeitet? Funktionieren die ganzen Hotkeys von Adobe Photoshop CS5 auch bei Photoshop Elements 10?

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dazu antworten könntet..

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Teilweise. Einige ja, viele sind wegen der unterschiedlichen Bedienung und Menüaufteilung und generell viel weniger Funktionen, unterschiedlich.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Teilweise. Einige ja, viele sind wegen der unterschiedlichen Bedienung und Menüaufteilung und generell viel weniger Funktionen, unterschiedlich.
    ok super... weißt du auch noch zufällig, wie man einem Bild mit Photoshop Elements einen HDR-Effekt verpassen kann?

Ich habe leider nur CS 5 und muss morgen ein paar Minuten über Elements erzählen... leider kann ich gerade kein Elements (testversion) laden und muss mich noch für eine Klasur auf morgen vorbereiten....

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Leider nein, ich benutze selber auch eine CS-Version.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hatte ich mal im rechten Bizeps. Hat rund 5 Tage angedauerd und selbst beim Hochheben von ner 1,5 Liter Flasche wehgetan. War eben der übelste Muskelkater (= wie sic ja schon sagt)
    Normalerweise merkt man das aber schon während des Trainings, dass da was nicht stimmt und man wirklich nicht weiter machen sollte.
    Deswegen hatte ich das nur noch einmal im Trapetzmuskel und seither nicht mehr.

Ansonsten: Wie kann man die "innere" Muskulatur des größeren Brustmuskel effizient daheim ohne großartige Geräte trainieren?
    Allein Brust kann man ja viel machen, allerdings ist die Belastung da nicht immer optimal verteilt.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Überlege mir zur Zeit ne Konsole zu holen. Leider weiß ich net welche. Beide haben Vor - und Nachteile

Xbox360
    - Halo
    - Gears of War
    - Billiger

Playstation 3
    - BluRay Player
    - Konstenlos Online spielen
    - Uncharted 3 (gibt es gerade im Bundle mit PS3 für 300 bei Mediamarkt)
    - Kill Zone 3

Was gibt es noch für Geile Games für die Konsolen. Habe mich nicht so sehr mit Konsolen-Spielen beschäftigt. Außer die Bekannten. Auch wenn es so aussieht als PS3 im Vorteil wäre ist es bei der Xbox immerhin die Halo und Gears of War Reihe!!!
    Geändert von RicoAE (25.11.2011 um 12:37 Uhr)
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Puh ne Konsolenempfehlung zu geben ist wirklich schwer, zumal die nächsten ja eventuell schon nächstes Jahr anstehen. Zumindest gibt es da heftige Spekulationen.

Generell ist in Deutschland die PS3 etwas mehr verbreitet, was nicht unbedingt heisst, sie wäre besser, aber vllt haben sie dann mehr Freunde.
    Generell wäre mein Rat:

- Was haben mehr Bekannte? (Mehr Spiele zum Leihen)

Noch ein paar Ergänzungen zu deinem
    Xbox Pro:
    - viel mehr Downloadtitel, vor allem Xbox Live Arcade ist momentan wirklich leader in dem Segment bei den Konsolen.
    - in den meisten Fällen Lead-Platform, Spiele laufen im größeren Teil der Fälle etwas besser
    - Forza, Fable, Kinect, Ryse
    - Spiele laufen auch direkt ohne Festplatte, ALLERDINGS würde ich schon zu Xbox mit HDD raten, da ist die Grafik meist deutlich (!) besser

Playstation Pro:
    - Heavy Rain, GT5, Move, hat allgemein ein wenig mehr Exklusivtitel (infamous)
    - BF3 ist mit BF1943 gebundelt wegen EA Deal
    - weniger DvD wechseln bei RAGE und Co.

Ansonsten musst du halt schauen. Wenn du wirklich hart auf Shooter stehst, dann ist es wirklich knifflig.
    Modern Warfare hat alle Updates immer früher auf der Xbox, kA ob das für dich ein Argument ist, GTA IV DLC auch.
    Halo ist der letzte echte "Old School" Shooter - keine Klassen, keine Level mit neuen Perks etc., keine Waffenauswahl am Anfang, Hunderte eigene Gamemodes, perfekte Controls, super Support (für alle Halos gab es immer kostenlose Mappacks und regelmäßige Patches)
    Geändert von (th) (25.11.2011 um 13:15 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Stichworte