Seite 963 von 1076 ErsteErste ... 46386391395396196296396496597310131063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.621 bis 9.630 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    [...]
    Ansonsten: Wie kann man die "innere" Muskulatur des größeren Brustmuskel effizient daheim ohne großartige Geräte trainieren?
    Allein Brust kann man ja viel machen, allerdings ist die Belastung da nicht immer optimal verteilt.
    Mit der "inneren" meinst du den Spalt, zwischen den Brustmuskeln? Also enge Liegestützen (die auch sehr penetrant auf den Trizeps gehen) sind dafür recht gut, ansonsten Butterfly-ähnliche Übungen. Gibt verschiedene Varianten. Einmal kannst du deine Hände in Klarsichtfolien packen, sodass sie auf der Erde hervorragend rutschen und dann statt mit den Armen wie bei den üblichen Liegestützen einfach nur durch knicken der Ellenbogengelenke, den Körper auf den Boden zu senken, die Arme gestreckt lassen (wie die Butterflyübung mit gestreckten Armen eben. Dass eben die Hände über den Boden rutschen und die Arme spreitzen, dann wieder mittig unter der brust mit gestreckten Armen zusammenführen. Ist aber recht schwer die Ausführung. Geht auch indem du die ganzen unterarme in eine Tüte packst und dann "Butterfly" auf den Unterarmen rutschend, mit angewinkelten Armen machst. Am besten wären natürlich Kurzhanteln mit denen du dich auf eine Fläche legst und eben Butterfly fliegend machst. Es gibt auch solche Expander, Gummibänder in verschiedenen Stärken. Davon klemmst du eins in einer stabilen Tür, indem du die Tür zu machst und kannst dann auch "Butterfly" machen wie im Studio am Kabelzug. Also diese Übungen kann ich nur empfehlen.

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    So, hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich hab am letzten Donnerstag etwa 130 Liegestützen gemacht bzw musste es machen.
    Das dass Muskelkater hervorrufen wird war mir klar.
    Jedoch ist das für mich weniger ein Muskelkater sondern richtige schmerzen.
    Jede Bewegung in den Armen tut im Triceps weh.
    Jede Belastet bewgung z.B. was tragen oder Arme über Brusthöhe einfach nur halten kann ich nicht lange halten wegen der Schmerzen und die Arme fühlen sich nach diesen 5 Sekunden hochalten auch müde und erschöpft an.
    Ich denke dass das kein normaler Muskelkater mehr ist sondern eine Verletzung. Heute ist Sonntag und es hat nach diesen 3 Tragen kein Stück abgemildert.
    Hoffe jemand hat Rat was ich tun soll.
    Bist du sicher, dass es die Muskulatur ist die schmerzt oder vielleicht eher die Sehnenübergänge der Muskulatur? Muskelkater ist so eine Sache. Ich bespielsweise trainier einmal im Monat auf "Overkill" Basis Brust und Rücken, wobei Muskelkater entsteht der meist bis zu 5 Tage andauert und am Dritten seinen Höhepunkt erreicht.
    Wenn es aber nicht wirkich die Muskel sind, sondern die Sehnen, dann könntest du Probleme kriegen. Hatte schon des öfteren die Bizepssehne entzündet, das fühlt sich aber anders an als Muskelkater und ist mitunter nicht nur das Schmerzhafteste was ich mir beim Sport zugezogen habe, sondern auch das Ekelhafteste. Das ist ein abartiges Gefühl, kann man kaum in Worte fassen und dauert meist mehre Wochen (bei mir meistens 2)
    t(-.-t)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Letztens hat sich auf ner Geschäftsreise jemand vor den ICE geworfen, wodurch wir letzendlich über 3h Verspätung hatten.
    Im Zug wurden uns dann Scheine ausgeteilt. Diese waren mit der Fahrtnummer gestempelt und darauf stand, dass sich die Bahn entschuldigen möchte. Man konnte seine Adresse eintragen und es an die Bahn schicken, was ich dann auch gemacht habe.
    Irgendwie kam aber nie ne Antwort und dabei ist es jetzt schon ein paar Wochen her.

Weiß da wer, was normalerweise bei so was kommt? Bin nur neugierig^^
    ​​

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hallo,
    ich suche einen guten MP3 Player.
    Er sollte ein Konkurenzprodukt des iPods sein, also von Quali, Umfang etc.
    Ich will aber keinen Apfel.
    Ich will einfach nur Musik hören, das Gerät sollte relativ kompakt sein (Vorallem dünn)
    Preislich bitte nicht mehr wie ein iPod oder sowas.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Kann mir jemand helfen, wenn ich den Pc hochfahre dann kommt folgende Meldung:

CMOS Settings Wrong
    CMOS Date/ Time Not Set
    Wenn der Pc dann hochgefahren ist, stimmt die Uhrzeit und das Datum nicht mehr.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen, wenn ich den Pc hochfahre dann kommt folgende Meldung:

Wenn der Pc dann hochgefahren ist, stimmt die Uhrzeit und das Datum nicht mehr.
    warst du schon im bios?

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    warst du schon im bios?
    habe es im Bios dann wieder umgeändert, weist du von was dieses Problem kommt, ist schon das 3 oder 4 te mal ?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    habe es im Bios dann wieder umgeändert, weist du von was dieses Problem kommt, ist schon das 3 oder 4 te mal ?
    Würde mal die Batterie austauschen, kosten nur ein paar € ist jetzt nicht die Welt.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Würde mal die Batterie austauschen, kosten nur ein paar € ist jetzt nicht die Welt.

werde ich machen.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich hab da mal ne Frage...brauche ich ein bestimmtes Mainboard damit ich eine Geforce in meinen Rechner einbauen kann die für Physx zuständig ist? Also was genau sind die Vorraussetzungen.

Und wie funktioniert das genau. Wie sag ich dem Rechner das er ne ATI für die Grafik und die Geforce nur als Physx Karte benutzen soll?
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

hallo ich habe eine frage dieses motherboard http://www3.hardwareversand.de/artic...1601&apop=1&lb ist für sandy bridge prozessoren gedacht oder?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Stichworte