Ich bin z.B schon länger hier, um genau zu sein 12 Tage länger als du^^
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
geh aufjedenfall zum arzt und lass mal ein großes blutbild nehmen, denn ich hatte das auch mal, bei mir lag es am eisen, was ich kaum fassen konnte... da ich eigtl. viel eisenhaltiges esse, aber trotzdem hatte ich einen mangel, seit dem gehts auch besser... musste halt kurze zeit tabletten nehmen, ne art kur damit die depots wieder aufgefüllt sind quasi, aber vorsichtig zu viel soll auch nicht gut sein, dein arzt wird dir das schon sagen wenn es das denn sein sollte
Du kannst mal nach den Schlafphasen googlen da findet man bestimmt was, aber ich habe hier auch noch etwas interessantes:
Uploaded with ImageShack.us
Hab einen USB-RGB Adapter von Magix...wollte ein paar alte Videokassetten digitalisieren...gibt es irgendeine Software ausser von MAgix womit ich die Videos anzeigen/Auifnhemen kann?
Hallo,
ich möchte gerne ein Video auf Youtube hochladen.
Habe es in Xony Vegas geschnitten. ist also zum rendern fertig.
Die eingangsdateien haben eine Auflösung von 1080*720Pixel.
Ich hätte gerne das auch 1080*720Pixel rauskommen.
Also render ich das video unkomprimiert.
Dann hat die Dateio etwa 44GB.
Kann also nicht zum testen mit einem Player abgespielt werden.
Dann komprimier ich das video mit H264.
Das Video hat dann noch recht gute Quali.Nun verfließen schnell bewegte Objekte mit dem Hintergrund(So streifen in der Farbe des Hitnergrunds) Hierzu ist zu beachten das sich der "Kameramann" ebenfalls schnell bewegt.
(Skivideo) Also die anderen Skifahrer haben so komische Streifen in ihrem Körper.
Das sieht nich soooooo toll aus.
Ich hätte gerne die Maximale Quali.
Was soll ich tun?
(Mit Sony Vegas, ich schneide nicht alles nochmal)![]()
Danke
Cooper
Versuch ein anderen Codec...Versuch es mit einem Anderen Programm zu convertieren. Ich überleg mal weiter
Die Sache ist die, wenn dieser Effekt schon beim Rendern auftaucht, funzt natürlich alles nicht. ALso auch mal gucken ob der Fehler in der 44GB Datei nicht schon vorhanden ist.