Leider nicht geholfen.
Der abgesicherte modu funktioniert übrigens
Leider nicht geholfen.
Der abgesicherte modu funktioniert übrigens
Windows mit der CD/DVD reparieren.
Virenscans im abgesicherten Modus usw...
Windows zurücksetzten.
Habe auch ein Problem: Ich mach meinen PC immer aus indem ich auf "Ruhezustand" klicke.
Aber um Exakt 3Uhr Nachts schaltet sich der PC ein und fährt hoch!
Nevt ein wenig wenn man im selben Zimmer pennen möchte
Weiss jemand eine Lösung?
Strom weg - Ruhezustand funktioniert auch ohne Strom, da alles auf der HDD abgelegt wird.![]()
laut google kann das an einer defekten bzw. bald defekten HDD leigen,
oder an einem wackelkontakt derselbigen.
ebenfalls laut google, ist das dritte jahr eher kritisch für HDDs,
da es da öfters zu ausfällen kommt.
muss ich mir jetzt sorgen machen?![]()
Also ich weiss nicht genau wie das mit win 7 ist, aber bei XP war es so wenn der Balken beim Windows laden stehen blieb ist die Festplatte kaputt, wegen den Daten würd ich mir schon sorgen machen... Also bei mir waren sie 2 von 3mal weg... (war XP) Wie gesagt, wie das bei Win7 weiss ich nicht... Bring die Festplatte mal beim Händler vorbei er soll sie reparieren und die Daten sichern, falls das geht...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Hm, dafuer kann ich dir eigentlich kein danke geben
naja, ich muss wohl heut Abend noch beim Dell-Techniker
aus der Nachbarschaft anrufen:/
Ma so ne allgemeine Frage:
Kann mir einer sagen wie ich es schaffe rauszufinden wann ich in welcher Schlafphase bin?
Oder wie ich einfach mal ein bisschen viel wacher werde?
Ich bin seit einiger Zeit nämlich nurnoch müde, komme nach Hause und könnte grade ins Bett gehen.
Wenn ich das dann auch ma mache steh ich Abends um 8 wieder auf der Matte....
Wäre sehr dankbar für Tipps oder so.
Kann mir jemand sagn sagen wie ich filme die ich von SKY aufnehme mit der Festplatte(diese Dateien ham die Endung *.ts) .Mit brauchbarer Quali zu Avi oder DVD Format bringe ???!damit ich es auf DVD brennen kann!!!Nero habe ich schon versucht. Aber der frist wohl die *.ts Dateien nicht
Wenns möglich ist auch net so nen benutzerunfreundliches Progi![]()
Geändert von CrysisFreak (16.02.2011 um 01:37 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Das geht mir seit einiger Zeit auch so! Könnte mich auch meist schon fast wieder ins Bett legen wenn ich nach Hause komme.
Ich schiebs aber auf die Jahreszeit. Hoffe wenn die Tage wieder länger werden und es draußen wieder heller wird, wird das wieder besser.
Eventuell werd ich auch nur einfach altHab früher auch gern übertrieben. Sowohl in der Schulzeit aber insbesondere beim Bund.
Da ich morgens schon um 4 aufstehen musste und Abends erst um 18 Uhr wieder zuhause war und dann die Zeit aber nicht nur mit Schlafen verbringen wollte, wenn ich schon Zuhause war, hab ich in der Woche nur so 2-3 Stunden am Tag geschlafen. Wenn nicht sogar durchgemacht. War schon hart teilweise xD
zum arzt gehen, der überweist dich evtl an so einen schlafanalysemenschen. kann sein dass du unruhig schäfst oder du zu wenig sauerstoff bekommst.
ansonsten einfach mal versuchen länger zu schlafen. wenn das nicht hilft, versuch stundenweise deine schlaflänge zu verändern. fang mit 9h schlaf an (würde bei mir heißen ich müsste um 21 uhr ins bett) oder auch mit 8, und dann arbeite dich runter. in der nächsten woche schläft nur 7 oder 6 stunden etc. hat mir geholfen meinen rythmus zu finden.
aber ich empfehle eher einen arzt![]()