Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Hm, dafuer kann ich dir eigentlich kein danke geben
    naja, ich muss wohl heut Abend noch beim Dell-Techniker
    aus der Nachbarschaft anrufen:/

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ma so ne allgemeine Frage:

Kann mir einer sagen wie ich es schaffe rauszufinden wann ich in welcher Schlafphase bin?
    Oder wie ich einfach mal ein bisschen viel wacher werde?
    Ich bin seit einiger Zeit nämlich nurnoch müde, komme nach Hause und könnte grade ins Bett gehen.

Wenn ich das dann auch ma mache steh ich Abends um 8 wieder auf der Matte....

Wäre sehr dankbar für Tipps oder so.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Kann mir jemand sagn sagen wie ich filme die ich von SKY aufnehme mit der Festplatte(diese Dateien ham die Endung *.ts) .Mit brauchbarer Quali zu Avi oder DVD Format bringe ???!damit ich es auf DVD brennen kann!!!Nero habe ich schon versucht. Aber der frist wohl die *.ts Dateien nicht
    Wenns möglich ist auch net so nen benutzerunfreundliches Progi
    Geändert von CrysisFreak (16.02.2011 um 01:37 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

Kann mir einer sagen wie ich es schaffe rauszufinden wann ich in welcher Schlafphase bin?
    Ich bin seit einiger Zeit nämlich nurnoch müde, komme nach Hause und könnte grade ins Bett gehen.

Das geht mir seit einiger Zeit auch so! Könnte mich auch meist schon fast wieder ins Bett legen wenn ich nach Hause komme.
    Ich schiebs aber auf die Jahreszeit. Hoffe wenn die Tage wieder länger werden und es draußen wieder heller wird, wird das wieder besser.

Eventuell werd ich auch nur einfach alt Hab früher auch gern übertrieben. Sowohl in der Schulzeit aber insbesondere beim Bund.
    Da ich morgens schon um 4 aufstehen musste und Abends erst um 18 Uhr wieder zuhause war und dann die Zeit aber nicht nur mit Schlafen verbringen wollte, wenn ich schon Zuhause war, hab ich in der Woche nur so 2-3 Stunden am Tag geschlafen. Wenn nicht sogar durchgemacht. War schon hart teilweise xD

Professional Avatar von sic

Standard

zum arzt gehen, der überweist dich evtl an so einen schlafanalysemenschen. kann sein dass du unruhig schäfst oder du zu wenig sauerstoff bekommst.

ansonsten einfach mal versuchen länger zu schlafen. wenn das nicht hilft, versuch stundenweise deine schlaflänge zu verändern. fang mit 9h schlaf an (würde bei mir heißen ich müsste um 21 uhr ins bett ) oder auch mit 8, und dann arbeite dich runter. in der nächsten woche schläft nur 7 oder 6 stunden etc. hat mir geholfen meinen rythmus zu finden.

aber ich empfehle eher einen arzt

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    zum arzt gehen, der überweist dich evtl an so einen schlafanalysemenschen. kann sein dass du unruhig schäfst oder du zu wenig sauerstoff bekommst.

ansonsten einfach mal versuchen länger zu schlafen. wenn das nicht hilft, versuch stundenweise deine schlaflänge zu verändern. fang mit 9h schlaf an (würde bei mir heißen ich müsste um 21 uhr ins bett ) oder auch mit 8, und dann arbeite dich runter. in der nächsten woche schläft nur 7 oder 6 stunden etc. hat mir geholfen meinen rythmus zu finden.

aber ich empfehle eher einen arzt
    Naja, bin mal um 9 ins Bett gegangen uns musste am nächsten Tag um 7 raus.
    Hab mich etwas fitter gefühlt wie sonst aber nicht so sehr das es sich lohnt dafür 3 Stunden eher pennen zu gehen^^

Nagut, ich denke einfach mal das ich dann die Tage mal zum Arzt gehen werde und mal nachfrage.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Frage

Also

ich bin jetzt über 4 Jahre in diesem Forum und wollte mal fragen wär eigentlich noch länger hier ist??? (außer foofi und warpspeed)

MfG
    Term

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich bin z.B schon länger hier, um genau zu sein 12 Tage länger als du^^
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Ich bin z.B schon länger hier, um genau zu sein 12 Tage länger als du^^
    lol ist ja nicht viiieeel länger aber es sind bestimmt nicht allzu viele aktive leute die noch länger da sind!

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

geh aufjedenfall zum arzt und lass mal ein großes blutbild nehmen, denn ich hatte das auch mal, bei mir lag es am eisen, was ich kaum fassen konnte... da ich eigtl. viel eisenhaltiges esse, aber trotzdem hatte ich einen mangel, seit dem gehts auch besser... musste halt kurze zeit tabletten nehmen, ne art kur damit die depots wieder aufgefüllt sind quasi, aber vorsichtig zu viel soll auch nicht gut sein, dein arzt wird dir das schon sagen wenn es das denn sein sollte
    Geändert von fatE (22.02.2011 um 16:53 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte