Seite 899 von 1076 ErsteErste ... 399799849889897898899900901909949999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.981 bis 8.990 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    zum arzt gehen, der überweist dich evtl an so einen schlafanalysemenschen. kann sein dass du unruhig schäfst oder du zu wenig sauerstoff bekommst.

ansonsten einfach mal versuchen länger zu schlafen. wenn das nicht hilft, versuch stundenweise deine schlaflänge zu verändern. fang mit 9h schlaf an (würde bei mir heißen ich müsste um 21 uhr ins bett ) oder auch mit 8, und dann arbeite dich runter. in der nächsten woche schläft nur 7 oder 6 stunden etc. hat mir geholfen meinen rythmus zu finden.

aber ich empfehle eher einen arzt
    Naja, bin mal um 9 ins Bett gegangen uns musste am nächsten Tag um 7 raus.
    Hab mich etwas fitter gefühlt wie sonst aber nicht so sehr das es sich lohnt dafür 3 Stunden eher pennen zu gehen^^

Nagut, ich denke einfach mal das ich dann die Tage mal zum Arzt gehen werde und mal nachfrage.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Frage

Also

ich bin jetzt über 4 Jahre in diesem Forum und wollte mal fragen wär eigentlich noch länger hier ist??? (außer foofi und warpspeed)

MfG
    Term

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich bin z.B schon länger hier, um genau zu sein 12 Tage länger als du^^
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ma so ne allgemeine Frage:

Kann mir einer sagen wie ich es schaffe rauszufinden wann ich in welcher Schlafphase bin?
    Oder wie ich einfach mal ein bisschen viel wacher werde?
    Ich bin seit einiger Zeit nämlich nurnoch müde, komme nach Hause und könnte grade ins Bett gehen.

Wenn ich das dann auch ma mache steh ich Abends um 8 wieder auf der Matte....

Wäre sehr dankbar für Tipps oder so.
    geh aufjedenfall zum arzt und lass mal ein großes blutbild nehmen, denn ich hatte das auch mal, bei mir lag es am eisen, was ich kaum fassen konnte... da ich eigtl. viel eisenhaltiges esse, aber trotzdem hatte ich einen mangel, seit dem gehts auch besser... musste halt kurze zeit tabletten nehmen, ne art kur damit die depots wieder aufgefüllt sind quasi, aber vorsichtig zu viel soll auch nicht gut sein, dein arzt wird dir das schon sagen wenn es das denn sein sollte
    Geändert von fatE (22.02.2011 um 16:53 Uhr)

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Ich bin z.B schon länger hier, um genau zu sein 12 Tage länger als du^^
    lol ist ja nicht viiieeel länger aber es sind bestimmt nicht allzu viele aktive leute die noch länger da sind!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    geh aufjedenfall zum arzt und lass mal ein großes blutbild nehmen, denn ich hatte das auch mal, bei mir lag es am eisen, was ich kaum fassen konnte... da ich eigtl. viel eisenhaltiges esse, aber trotzdem hatte ich einen mangel, seit dem gehts auch besser... musste halt kurze zeit tabletten nehmen, ne art kur damit die depots wieder aufgefüllt sind quasi, aber vorsichtig zu viel soll auch nicht gut sein, dein arzt wird dir das schon sagen wenn es das denn sein sollte
    Als ich letzten Winter da war meinte mein Arzt Blutbild is voll in Ordnung.
    Hab halt im Sommer mim rauchen angefangen und mein Alkoholkonsum is ziemlich angestiegen^^
    Werd mir mal nen Termin holen sobal ich Zeit finde, danke für den Tipp

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ma so ne allgemeine Frage:

Kann mir einer sagen wie ich es schaffe rauszufinden wann ich in welcher Schlafphase bin?
    Oder wie ich einfach mal ein bisschen viel wacher werde?
    Ich bin seit einiger Zeit nämlich nurnoch müde, komme nach Hause und könnte grade ins Bett gehen.

Wenn ich das dann auch ma mache steh ich Abends um 8 wieder auf der Matte....

Wäre sehr dankbar für Tipps oder so.
    Du kannst mal nach den Schlafphasen googlen da findet man bestimmt was, aber ich habe hier auch noch etwas interessantes:

Uploaded with ImageShack.us

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hab einen USB-RGB Adapter von Magix...wollte ein paar alte Videokassetten digitalisieren...gibt es irgendeine Software ausser von MAgix womit ich die Videos anzeigen/Auifnhemen kann?

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hallo,

ich möchte gerne ein Video auf Youtube hochladen.
    Habe es in Xony Vegas geschnitten. ist also zum rendern fertig.
    Die eingangsdateien haben eine Auflösung von 1080*720Pixel.
    Ich hätte gerne das auch 1080*720Pixel rauskommen.
    Also render ich das video unkomprimiert.
    Dann hat die Dateio etwa 44GB.
    Kann also nicht zum testen mit einem Player abgespielt werden.
    Dann komprimier ich das video mit H264.
    Das Video hat dann noch recht gute Quali.Nun verfließen schnell bewegte Objekte mit dem Hintergrund(So streifen in der Farbe des Hitnergrunds) Hierzu ist zu beachten das sich der "Kameramann" ebenfalls schnell bewegt.
    (Skivideo) Also die anderen Skifahrer haben so komische Streifen in ihrem Körper.
    Das sieht nich soooooo toll aus.
    Ich hätte gerne die Maximale Quali.
    Was soll ich tun?
    (Mit Sony Vegas, ich schneide nicht alles nochmal)
    Danke
    Cooper

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Versuch ein anderen Codec...Versuch es mit einem Anderen Programm zu convertieren. Ich überleg mal weiter
    Die Sache ist die, wenn dieser Effekt schon beim Rendern auftaucht, funzt natürlich alles nicht. ALso auch mal gucken ob der Fehler in der 44GB Datei nicht schon vorhanden ist.

Stichworte