Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich hab auch noch mal ne Frage (diesmal leider ohne Antwort für die Vorgänger ):

Hat irgend wer von euch zufällig Erfahrungen mit DSL Verträgen ohne Mindestvertragslaufzeit?
    Ich wohne nämlich in ner WG und der DSL Anschluss läuft jetzt aus, wobei dieser immer noch auf eine ehemalige Mitbewohnerin von hier gelaufen ist. Jetzt hat keiner mehr Bock auf das ganze Chaos so wie es bis jetzt war (wir mussten immer jeweils ein Drittel an sie zahlen und sie hat dann die "Hauptrechnung" beglichen.
    Telefon brauchen wir eigentlich kaum (auch wenn aktuell eine Festnetzflat dabei ist und diese nicht schadet ) und aktuell haben wir so ne krumme 7000-er Leitung. KP warum die Zahl so krumm ist, aber es passte damit eigentlich super für uns 3. Viel langsamer sollte sie natürlich nicht sein, schneller brauchen wir aber auch nicht. Aktuell zahlen wir jeweils 12€ bei Netcologne, mehr sollte das auch nicht werden.

Im Internet finde ich dazu Angebote von Alice, Congstar und O2, wobei ich aus meinem Bekanntenkreis bisher wenig Erfahrungsberichte bekommen konnte.
    Wäre cool, wenn Jemand von euch ein wenig darüber bescheid weiß!

Edit:
    Unser bisheriger Anbieter Netcologne bietet auch die unbefristete Laufzeit an. Evtl. bleiben wir einfach da, lief immer recht zuverlässig bis jetzt^^
    Geändert von Biggreuda (24.01.2011 um 19:11 Uhr)
    ​​

Stichworte