Seite 892 von 1076 ErsteErste ... 392792842882890891892893894902942992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.911 bis 8.920 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Wird vielleicht nicht helfen, aber ein Versuch ist es wert. Führe das Progamm mal mit Administratorrechten aus.
    hatte ich schon probiert, aber brachte leider nichts...

das hat nichts mit w7 starter zu tun oder ? habe die 2008 version von C++ auf meinem tower rechner und geht einwandfrei unter ultimate 64 bit

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hallo,

es geht dieses Jahr kräftig ind en Wintersport. (Skifahren)
    Und ich benötige einen kleinen Rucksack für Zerelialien und Hydration.
    Ich habe gehört das es so Rucksäcke in Kombination mit Protektoren gibt.
    Da ich nicht grad der brave Skifahrer bin der immer auf der Roten Piste rumdümpelt ( )
    sehe ich so einen Schutz für Sinnvoll an.
    Ich kenne mich da aber nicht aus.
    Und möchte keineswegs viel Geld ausgeben!
    Hat jemand von euch da eine Idee?

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

was ist damit?
    scheint mir aber etwas teuer.

http://www.guenstiger.de/Preisvergle...r/Edge_30.html

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich Spiele mit dem gedanken mal dieses Kinect Teil von der XBox360 für den Pc zu verwenden. Gibt eine OpenSource Code, welcher das ermölichen soll ^^

Hat das einer von euch schon mal gemacht?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Hat das einer von euch schon mal gemacht?
    Ja!
    Es gibt OpenSource, ist sogar nicht mal Grauzone.