Seite 893 von 1076 ErsteErste ... 393793843883891892893894895903943993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.930 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Wer von euch kennt denn einen guten Youtube Uploader?

Wenn möglich sollten die Uploads wiederaufnehmbar sein, und vor allem sollte er funktionieren -.-
    Das Programm von DVD Video Soft versagt komplett, da dauert der Upload nur ne Sekunde und dann meldet das Programm, das es fertig ist.

Der erweiterte YoutubeUpload von Youtube selbst funktioniert zwar bei Dateien, die größer als 2 GB sind, wiederaufnehmen kann ich die Uploads aber nicht.

Bei 53min HD Video ist das ein Problem ^^

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Wer von euch kennt denn einen guten Youtube Uploader?

Wenn möglich sollten die Uploads wiederaufnehmbar sein, und vor allem sollte er funktionieren -.-
    Das Programm von DVD Video Soft versagt komplett, da dauert der Upload nur ne Sekunde und dann meldet das Programm, das es fertig ist.

Der erweiterte YoutubeUpload von Youtube selbst funktioniert zwar bei Dateien, die größer als 2 GB sind, wiederaufnehmen kann ich die Uploads aber nicht.

Bei 53min HD Video ist das ein Problem ^^
    Ich nehm immer den Free Youtube Uploader von dvdvideosoft.com ^^ der geht Supi.

http://www.dvdvideosoft.com/products...e-Uploader.htm
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Also, ich weiß nicht welche Version du hast, aber die Neueste hat definitiv Bugs.

1. Weiße Schrift auf weißen Hintergrund o_O (Bullshit?)

2. Wenn ich hochladen will, kommt nach ein paar Sekunden:

Warten Sie einige Minuten, bis Youtube ihr Konto aktualisiert und ihr Video veröffentlicht hat.
    http://www.youtube.com/my_videos

Ergebnis URL:
    Blablabla.wmv - der Hochladen-Prozess ist fehlgeschlagen

Bild:

Und das Video hat nur 14min. Das sollte ohne Probleme gehen....

Und wie gesagt, bei Titel etc. steht was drinnen ^^

Achja: Mir geht es ja nur darum, dass ich Uploads wiederaufnehmen kann. Ich bin mir eh nicht sicher ob das Programm das kann...
    Sonst könnte ich ja gleich mit Youtube.com uploaden.
    Geändert von rd0 (21.01.2011 um 14:55 Uhr)

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Kennts sich hier jemand mit Car-HiFi aus?
    Auf jeden Fall will mein Bruder in seinen kleinen Peugeot (107) nen Subwoofer und neue Lautsprecher. Aus Kostengründen will er aber erstmal auf ne Endstufe verzichten, das Autoradio bringt 4x 40W, das sollte erstmal reichen. Subwoofer und Lautsprecher werden im Kofferaum eingabaut (eng, aber geht), die beiden eingebauten werden abgeklemmt.
    Ich hätte die beiden Lautsprecher normal an die Frontausgänge und den Sub an die beiden hinteren Kanäle dran.
    Funktioniert das so? Kann mir einer dafür n paar Tipps geben? Hab zwar im HiFi-bereich Erfahrung, aber dafür mit Car-HiFi umso weniger..

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Kennts sich hier jemand mit Car-HiFi aus?
    Auf jeden Fall will mein Bruder in seinen kleinen Peugeot (107) nen Subwoofer und neue Lautsprecher. Aus Kostengründen will er aber erstmal auf ne Endstufe verzichten, das Autoradio bringt 4x 40W, das sollte erstmal reichen. Subwoofer und Lautsprecher werden im Kofferaum eingabaut (eng, aber geht), die beiden eingebauten werden abgeklemmt.
    Ich hätte die beiden Lautsprecher normal an die Frontausgänge und den Sub an die beiden hinteren Kanäle dran.
    Funktioniert das so? Kann mir einer dafür n paar Tipps geben? Hab zwar im HiFi-bereich Erfahrung, aber dafür mit Car-HiFi umso weniger..

Tipp: Lass es, du wirst nicht begeistert sein, da nach deinen Anschlussvorstellungen auch die hohen Töne mit auf den Sub übertragen werden und das klingt ehrlich gesagt Schrecklich. Spar lieber noch ein wenig und kaufe die noch ne Endstufe dazu, da hast du dann definitiv mehr Freude dran, als bei dem was du machen möchtest.

Wenn du den Sub direkt an das Radio mit anschließt und der dann Arbeitet, wird deine Anzeige vom Radio Flackern.

MfG

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß nicht welche Version du hast, aber die Neueste hat definitiv Bugs.

1. Weiße Schrift auf weißen Hintergrund o_O (Bullshit?)

2. Wenn ich hochladen will, kommt nach ein paar Sekunden:

Warten Sie einige Minuten, bis Youtube ihr Konto aktualisiert und ihr Video veröffentlicht hat.
    http://www.youtube.com/my_videos

Ergebnis URL:
    Blablabla.wmv - der Hochladen-Prozess ist fehlgeschlagen

Bild:

Und das Video hat nur 14min. Das sollte ohne Probleme gehen....

Und wie gesagt, bei Titel etc. steht was drinnen ^^

Achja: Mir geht es ja nur darum, dass ich Uploads wiederaufnehmen kann. Ich bin mir eh nicht sicher ob das Programm das kann...
    Sonst könnte ich ja gleich mit Youtube.com uploaden.
    Wie denn wieder aufnehmen? Pause machen und dann weiter Uploaden?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wie denn wieder aufnehmen? Pause machen und dann weiter Uploaden?
    Habe ich auch so verstanden...
    Ich lade bei so großen Daten die immer über Nacht hoch. Via anderem Programm lasse ich mein Pc dann Runterfahren.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

@Seth: Hab ich leider vergessen zu schreiben, aber ich hätt noch ne Frequenzweiche dazwischen geschaltet. Aber rein vom Anschließen, also dass ich zwei Kanäle zusammenfasse, ginge es?

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Ich hab mal eine Frage an die Leute, die ein Samsung Galaxy S ihr eigen nennen oder sich damit auskennen.

Und zwar hab ich des öfteren gelesen, dass man mit dem Handy auch fehrnsehen kann aber nirgends wird erklärt wie und was man dafür braucht. (evtl. eine bestimmte App die ich noch nicht gefunden habe?)

Kann mir einer von euch vielleicht dabei helfen???

MfG
    Term

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich hab auch noch mal ne Frage (diesmal leider ohne Antwort für die Vorgänger ):

Hat irgend wer von euch zufällig Erfahrungen mit DSL Verträgen ohne Mindestvertragslaufzeit?
    Ich wohne nämlich in ner WG und der DSL Anschluss läuft jetzt aus, wobei dieser immer noch auf eine ehemalige Mitbewohnerin von hier gelaufen ist. Jetzt hat keiner mehr Bock auf das ganze Chaos so wie es bis jetzt war (wir mussten immer jeweils ein Drittel an sie zahlen und sie hat dann die "Hauptrechnung" beglichen.
    Telefon brauchen wir eigentlich kaum (auch wenn aktuell eine Festnetzflat dabei ist und diese nicht schadet ) und aktuell haben wir so ne krumme 7000-er Leitung. KP warum die Zahl so krumm ist, aber es passte damit eigentlich super für uns 3. Viel langsamer sollte sie natürlich nicht sein, schneller brauchen wir aber auch nicht. Aktuell zahlen wir jeweils 12€ bei Netcologne, mehr sollte das auch nicht werden.

Im Internet finde ich dazu Angebote von Alice, Congstar und O2, wobei ich aus meinem Bekanntenkreis bisher wenig Erfahrungsberichte bekommen konnte.
    Wäre cool, wenn Jemand von euch ein wenig darüber bescheid weiß!

Edit:
    Unser bisheriger Anbieter Netcologne bietet auch die unbefristete Laufzeit an. Evtl. bleiben wir einfach da, lief immer recht zuverlässig bis jetzt^^
    Geändert von Biggreuda (24.01.2011 um 19:11 Uhr)
    ​​

Stichworte