http://forum.bodybuilding.com/showpo...postcount=5755
Ist das unser Willy aus den Forum?
Das Alter sollte ja so ungefähr hinkommen![]()
http://forum.bodybuilding.com/showpo...postcount=5755
Ist das unser Willy aus den Forum?
¿tsnos saw ,rutangiS
Eine Frage Habe ich
ich möcht mir ne Uhr Kaufen so und bei einer Uhr steht
Durchmesser 38 mm
Und wie genau kann ich messen was für ein durchmesser ich brauche damits mir passt ?
Hoffe jemand kann mir ne schnelle antwort dazu gebn
Danke im vorraus
EDIT: Oh habe mich vertan Der duirch messer des uhr ist so =)
Aber trotzdem wie kann ich wissen das mir die Uhr Passt ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Die meisten Uhren haben eine gewisse Standartgröße und zudem einen einstellbaren Verschluss!
Wenn dem nicht so ist, z.B. bei einem Reif aus Metall kann man meistens einzelne Segmente entfernen.
Wenn das immernoch nicht so ist, zum Laden hinfahren und ausprobieren/anpassen lassen, ist sowieso Standartservice in einem Juwelier, bei Onlineversandhändlern im Impressum nach der Telefonnummer suchen (Nicht Hotline, dass kostet viel, meistens gibt es einen anderen Weg!)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Damals bei meiner Casio war das so, das ich das kleine Päckchen mit der Uhr und einer kleinen Schablone bekommen habe. Die Schablone legt man dann um das Handgelenk, zeichnet darauf ein, welche Größe man haben will, und schickt dir Uhr samt Schablone zurück. Nach so vier, fünf Tagen kam die Uhr dann fertig zurück...
Wenn man zu einem Uhrmacher geht, haben die das Ruckzuck erledigt, dort kannste es auch gleich ausprobieren, kaufen musst du die ja noch nicht.![]()
Ihr mich auch, ihr Penner.
Ist das unser Link aus den Forum?