Irgendwie ist meine Frage ein bisschen untergegangen, bzw. es hat bis jetzt nur einer drauf geantwortet... :
Zitat von Hitman
Irgendwie ist meine Frage ein bisschen untergegangen, bzw. es hat bis jetzt nur einer drauf geantwortet... :
Zitat von Hitman
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Nein ich Downloade keine SPiele
ich Kriege das Spiel von meinem Onkel und ich hatte zu ihm gesagt das er mir die Deutsche Version geben soll
da meinte er Las dich überraschen
Deswegen wenn es ENglisch ist möchte ich es Gerne auf deutsch haben
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Sprachpatches hier zu posten ist leider nicht erlaubt, solange sie nicht vom Entwickler released wurden![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Wie schalte ich diese, ich sag jetzt mal "automatische Festplattendurchsuchung" von vista aus??
musst den indesxdienst ausschalten...kein bock das rauszu suchen aber www.gidf.de sollte dir da recht schnell helfen können
alle fragen forum....was hat deine signatur fürn sin?
ookayyy na gut...
ich weis aber nicht wie der Vorgang heißt
aehm was hat dein sig-pic fuern sinn?
Edit:
HAHHAHAHAHHh
Forum - MacNews[Mactechnews] Nachfrage nach Windows Vista momentan noch gering ..... [macinplay ] Schluss mit lustig: Festplattendurchsuchung per Internet ...
gulli: Marktforscher bemerken: DVDs rippen weniger bedrohlich als ...11. Juli 2007 ... automatisch von den jeweiligen Programmen durchführen lassen. ... dass die festplattendurchsuchung noch ned mal im amiland erlaubt ist ...
http://www.gulli.com/news/marktforsc...ds-2007-07-11/
[PDF] prüft die aktuellen ComputerpolizeieinheitenDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
einer laufenden Festplattendurchsuchung ... Bevor das automatische Update seinen .
meine signatur ist halt einfach da.....^^
so hier ich war mal nett.... wegen deinem problem
Click