Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Fusion145

Standard

Irgendwie ist meine Frage ein bisschen untergegangen, bzw. es hat bis jetzt nur einer drauf geantwortet... :

Zitat Zitat von Hitman
    Also ich hätte da auch mal eine Frage:

Was meint ihr, würde sich eine 4870 1GB bei einem X2 5200+ als Prozessor lohnen?

Ich wollte mir dann erst Anfang nächsten Jahres ein neues System holen (Mainboard, Prozessor und evtl. Arbeitsspeicher).
    Da mir aber meine jetzige Grafikkarte (8800GT 256MB) bei einer Auflösung von 1920x1200 so langsam auf die Nerven geht wollte ich mir jetzt schon eine neue Grafikkarte zulegen, ich weiß halt nur nicht ob es sich lohnen würde oder ob ich doch lieber warten sollte.
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist meine Frage ein bisschen untergegangen, bzw. es hat bis jetzt nur einer drauf geantwortet... :

Willst du dir bei der hohen Auflösung nicht lieber ne HD4870x2 oder ne GTX 280 holen?

Professional Avatar von Spay

Standard

Nein ich Downloade keine SPiele

ich Kriege das Spiel von meinem Onkel und ich hatte zu ihm gesagt das er mir die Deutsche Version geben soll
    da meinte er Las dich überraschen
    Deswegen wenn es ENglisch ist möchte ich es Gerne auf deutsch haben
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Sprachpatches hier zu posten ist leider nicht erlaubt, solange sie nicht vom Entwickler released wurden
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Willst du dir bei der hohen Auflösung nicht lieber ne HD4870x2 oder ne GTX 280 holen?
    Soviel, Geld habe ich nun auch nicht zu Verfügung (Schüler), ich denke aber das die 4870 (1GB) für mich vollkommen ausreichen würde. Das einzige worüber ich mir halt noch Sorgen mache ist das mein Prozessor (X2 5200+) diese dann extrem ausbremsen würde.
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User

Standard

Wie schalte ich diese, ich sag jetzt mal "automatische Festplattendurchsuchung" von vista aus??

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Wie schalte ich diese, ich sag jetzt mal "automatische Festplattendurchsuchung" von vista aus??
    musst den indesxdienst ausschalten...kein bock das rauszu suchen aber www.gidf.de sollte dir da recht schnell helfen können

alle fragen forum....was hat deine signatur fürn sin?

Erfahrener User

Standard

ookayyy na gut...
    ich weis aber nicht wie der Vorgang heißt

aehm was hat dein sig-pic fuern sinn?

Edit:

HAHHAHAHAHHh

Forum - MacNews[Mactechnews] Nachfrage nach Windows Vista momentan noch gering ..... [macinplay ] Schluss mit lustig: Festplattendurchsuchung per Internet ...

gulli: Marktforscher bemerken: DVDs rippen weniger bedrohlich als ...11. Juli 2007 ... automatisch von den jeweiligen Programmen durchführen lassen. ... dass die festplattendurchsuchung noch ned mal im amiland erlaubt ist ...
    http://www.gulli.com/news/marktforsc...ds-2007-07-11/

[PDF] prüft die aktuellen ComputerpolizeieinheitenDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
    einer laufenden Festplattendurchsuchung ... Bevor das automatische Update seinen .

Gesperrt

Standard

meine signatur ist halt einfach da.....^^

so hier ich war mal nett.... wegen deinem problem

Click

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Soviel, Geld habe ich nun auch nicht zu Verfügung (Schüler), ich denke aber das die 4870 (1GB) für mich vollkommen ausreichen würde. Das einzige worüber ich mir halt noch Sorgen mache ist das mein Prozessor (X2 5200+) diese dann extrem ausbremsen würde.
    Ausbremse wird der Prozessor die Graka nicht. Wohl eher umgedreht, was aber nicht passieren wird. Notfalls spielst du halt auf einer geringeren Auflösung oder so. Hat ja noch niemandem wehgetan. Auser Para oder LKrieger (kleiner Scherz )

Stichworte