Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Gibt es ordentliche Notebooks im ordentlichen Preis? Hätte gerne eins was Crysis auf Hoch flüßig spielt mit einer 1600x1200 Auflösung

Mommentan hab ich ne 8800GT 1024MB drin, die sollte dann wohl auch drin sein im Notebook denn mit der kann ich alles auf Hoch zocken ruckelfrei.

Ich glaube nicht , dass du ein Notebook finden wirst , das deine Anforderungen erfüllt .Crysis auf den Einstellugen wirst du auf keinem Notebook spielen können.

Die Notebooks haben onboard Grafikkarten und die kommen nicht an die Leistung der Desktop-Grafikkarten ran .
    In keinem Notebook wirst du die gängigen Grafikkarte , wie z.B. die 8800 GT finden , denn es sind nur onboard-Grafikkarten .

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    In keinem Notebook wirst du die gängigen Grafikkarte , wie z.B. die 8800 GT finden , denn es sind nur onboard-Grafikkarten .
    <---watch them you got roll´ed

Natürlich das möglich es gibt sogar schon die 9ner Reihe
    http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=2890
    Zb. aber das hier is das billigste was ich bei One finden konnte:
    http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=2946
    Und ich glaube das sollte auch deinen Anforderungen entsprechen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Nya das ist immer ne Frage des Geldes. Du kannst dir gerne nen Alienware zusammenstellen für 5K Euro. Der hat dann 2 Grafikkarten drin und nen Quad. Jedoch wäre das total unrentabel, da man die gleiche Leistung mit einem ca 1K Euro PC auch erziehlt...

Also möglich wärs jedoch verbunden mit wahnsinnigen Kosten.

Mfg LKrieger

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Also möglich wärs jedoch verbunden mit wahnsinnigen Kosten.

Mfg LKrieger
    Ner menge Last und nen Stromverbrauch von ner Tesla Spule
    wozu sind Notebooks da?
    Zum Mobiel sein und ich denke jedenfalls wenn man sich eins kauft mit 17" allerhöchstens sonst kann man sich gleich ein richtigen Rechner kaufen

E.: WILL NIEMAND MEINE FRAGE BEANTWORTEN?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Soviel Asche?

Meinen habe ich für 400€ bekommen.... hmmm... mal abwarten, villeicht ändert sich was an den Preisen in nächster Zeit...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Irgendwie ist meine Frage ein bisschen untergegangen, bzw. es hat bis jetzt nur einer drauf geantwortet... :

Zitat Zitat von Hitman
    Also ich hätte da auch mal eine Frage:

Was meint ihr, würde sich eine 4870 1GB bei einem X2 5200+ als Prozessor lohnen?

Ich wollte mir dann erst Anfang nächsten Jahres ein neues System holen (Mainboard, Prozessor und evtl. Arbeitsspeicher).
    Da mir aber meine jetzige Grafikkarte (8800GT 256MB) bei einer Auflösung von 1920x1200 so langsam auf die Nerven geht wollte ich mir jetzt schon eine neue Grafikkarte zulegen, ich weiß halt nur nicht ob es sich lohnen würde oder ob ich doch lieber warten sollte.
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist meine Frage ein bisschen untergegangen, bzw. es hat bis jetzt nur einer drauf geantwortet... :

Willst du dir bei der hohen Auflösung nicht lieber ne HD4870x2 oder ne GTX 280 holen?

Professional Avatar von Spay

Standard

Nein ich Downloade keine SPiele

ich Kriege das Spiel von meinem Onkel und ich hatte zu ihm gesagt das er mir die Deutsche Version geben soll
    da meinte er Las dich überraschen
    Deswegen wenn es ENglisch ist möchte ich es Gerne auf deutsch haben
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Willst du dir bei der hohen Auflösung nicht lieber ne HD4870x2 oder ne GTX 280 holen?
    Soviel, Geld habe ich nun auch nicht zu Verfügung (Schüler), ich denke aber das die 4870 (1GB) für mich vollkommen ausreichen würde. Das einzige worüber ich mir halt noch Sorgen mache ist das mein Prozessor (X2 5200+) diese dann extrem ausbremsen würde.
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte