Könnt ihr mir ein guten Handyanbieter empfehlen ?
Ich dachte an Fonic :P
Könnt ihr mir ein guten Handyanbieter empfehlen ?
Ich dachte an Fonic :P
Könntest du machen, wenn du ein paar Leute dafür zusammen bekommst.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ok, ich frag mal durch.^^
Wo ist eigentlich der "Game Nicks" Thread oder wie der hieß?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Meinst du den?
http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=Game+Nicks
Wenn es der nicht ist, es gibt eine Suche.
Suchfunktion-Tutorial...SuFu-Tut
1.)
Auf 'Suche' klicken...
2.)
...dann kommt ein kleines Fenster, da am besten auf 'Erweiterte Suche' klicken...
3.)
Jetzt sieht man alle Suchfunktionen, da gibt man einen Suchbegriff ein. Wenn man zum beispiel die Nicknames suchen will, gibt man Nicknames oder Game Nicknames ein...
4.)
Man kann seine Suche auf einen bestimmten Teil des Forums beschränken, damit man nicht zuviele Treffer angezeigt bekommt. Kann man unter 'Misc', den Berreich 'Diskussion über alles mögliche'...
5.)
Die Suche kann man auch zeitlich einschränken, am besten ist es aber 'jedes Datum' zunehmen, weil viele Themen schon längst behandelt wurden...
6.)
Das wars eigentlich, auf 'Suche' klicken...
7.)
...und die Ergebnisse werden angezeigt.
Falls man beim ersten versuch nicht findet was man sucht, einfach noch ein paar andere Suchbgriffe ausprobieren, bis man sich sicher ist, das es keine Antwort auf seine Frage, im ganzen Forum gibt...dann kann man ein neues Thema eröffnen, ohne als Antwort irgendwelche Links (aus diesen Forum) zu erhalten.
mfg
omega
Edit by M3nTo5: Garantiert bester Post dieses Tages![]()
Hab ihn doch schon gefunden.
Trotzdem Danke.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Soll ich Ultimate 64bit oder Ultimate 32bit nehmen?
Ich bin mir wirklich unsicher
Momentan hatte ich 32bit und war ganz zufrieden allerdings wozu hat man 4gig Ram?
Ich bin unsicher in Free Programmen etc. ob es da Probleme gibt.
¿tsnos saw ,rutangiS
@Link93
Also ich wuerd 64bit empfehlen!
Mit der gibt es nichmal Probleme eher mit Win xp 64bit.
Ich hab im mom Ultimate 64bit und bin zufrieden wie man es von vista sein kann ^^