@ {SSP}||Sensman
Hast du auch mal CryEddy und/oder CryAlex angeschrieben ??
@ {SSP}||Sensman
Hast du auch mal CryEddy und/oder CryAlex angeschrieben ??
Ahhh ähhm Hilfe Leute Hilfe! An meiner Fensterscheibe rechts sitzen 7 fette schwarze Fliegen und auf der linken ebenfalls 7 Oo Hier steht kein Essen und anziehende Farben hab ich auch nich....sollte ich mir sorgen machen...also ich muss so an Scary Movie denlen
Geht weg! Uhaaaaaaaaaaaaaaaa
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Alta größer geht net!!! *und ich weiß das (weil Naturschutzbund Zivi im Rinderstall)*
Edit: Krassescheiße DAS WERDEN IMMER MEHR
Endlich darf ich Starship Troopers live erleben
Geändert von Rückenmark (18.11.2008 um 23:06 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
ne massaker is nich weil das ein fenster nur klappbar ist und ich somit nich rankomme
........ich exportier ma eben den CoD5 Flammenwerfer und halt den für ein Sekündechen in den Kellerschacht![]()
Wenn nich dann: " Gott sei Dank Mann gibts ne Pumpgun^^ "![]()