Ich habe c4te die PN wegen der Warhead Objekte geschrieben und abgeschickt, doch bis heute noch keine Antwort bekommen, dauert das öfters solange, heißt... muss der noch mit den hohen Tieren von Crytek reden oder hat er sie einfach nur übersehen?
Druckbare Version
Ich habe c4te die PN wegen der Warhead Objekte geschrieben und abgeschickt, doch bis heute noch keine Antwort bekommen, dauert das öfters solange, heißt... muss der noch mit den hohen Tieren von Crytek reden oder hat er sie einfach nur übersehen?
Ist Las Vegas Familienfreundlich?
@ {SSP}||Sensman
Hast du auch mal CryEddy und/oder CryAlex angeschrieben ??
Ahhh ähhm Hilfe Leute Hilfe! An meiner Fensterscheibe rechts sitzen 7 fette schwarze Fliegen und auf der linken ebenfalls 7 Oo Hier steht kein Essen und anziehende Farben hab ich auch nich....sollte ich mir sorgen machen...also ich muss so an Scary Movie denlen :-(:-(:-(
Geht weg! Uhaaaaaaaaaaaaaaaa
Alta größer geht net!!! *und ich weiß das (weil Naturschutzbund Zivi im Rinderstall)*
Edit: Krassescheiße DAS WERDEN IMMER MEHR
Endlich darf ich Starship Troopers live erleben
ne massaker is nich weil das ein fenster nur klappbar ist und ich somit nich rankomme :???:
........ich exportier ma eben den CoD5 Flammenwerfer und halt den für ein Sekündechen in den Kellerschacht :twisted: