Kann mir keiner helfen ?
Druckbare Version
Kann mir keiner helfen ?
@Nixblicker:
Aus dem Screenshot schlussfolgere ich mal dass du XP hast, also klickst:
Startmenu -> Systemsteuerung -> Sounds & Multimedia -> Im Windows Lautstärke Mixer unter Eigenschaften -> Aufnahme -> Häkchen bei Wave setzen
Ich hoffe mal des stimmt jetzt, sitz hier nämlich grad an einer WindowsVista-Kiste :???:
Im alten Realtek Audio Rack hat Realtek diese Aufnahmemöglichkeit schlauerweise unterbunden...
Wer guckt jetzt Uri Gellers Live Show und daraufhin "Nina Hagens Ufo-Jagd"?:lol:
Sag nicht, du ziehst dir den +++++ rein -.-
Hehe, doch klar, will mir ja anschauen was da wieder für nen Mist in die Hirne der deutschen Bürger geschossen wird, mal wieder etwas zum lachen, ernsthaft glauben tue ich das natürlich nicht.;-)
Eschat, Schteim Schalosch! :lol:
Oh mein Gott ist das Gehtto, ich ziehe es mir gerade rein xD.
"Ach du ******, sie kommen" xD Omg. Ich finde es geil wie die alle so ernst tuen :D.
Ohne jetzt wie ein Mistkerl zu wirken (hoffe nicht ^^). Ich finde beide Maps sehen total kacke aus und die Ähnlichkeit zur GDC06 sieht man weder in der TOD noch in dem Design.
Ich hab mit CryAlex gesprochen und er meinte alles ist ok. (Da können die zwei nichts mehr sagen. XD)
Die email für den Trailer hab ich auch schon geschickt.
@ Baggibox
Naja die letztere ist schon kacke aber die erste find ich sehr gut! Die kommt schon an die GDC Map dran.
@Alex9.3
Genau, oder das die den mächtigsten PC der Welt haben. Der Uri soll mal schauen ob der Crysis auf Very High ruckelfrei auf einer 1600x1200 und höher Auflösung spielen kann. :lol: Unglaublich, als Nina Hagen dazu kam hab ich mich schon gewundert das Pro7 so heftige Horrorfilme ausstrahlt. :lol:
Hat Crymod son schlechten Server oder warum lad ich Models oder so, von denen nur mit 9Kb/s.
Weil von andere Seiten hab ich 400 oder mehr Kb/s.
Mfg Scaleo
Der Server ist sehr schnell überlastet :D