Legal ganz sicher nicht und die illegale Version gehört nicht hierher;-)
Druckbare Version
Ich versuch das mal soweit zu "übersetzen" wie ich das verstehe.
Zitat:
Uber Pwner = Jmd. der viele Kills hat..
Pwner Poser = ... der damit angibt?
Griefer = ??
n00b kill3|2 = Anfänger-Töter ;D
h4x u53|2 = Hacker
Full-time CT = ??
AWPS are for n00bs = AWPs (Sniperdinger in CS) sind für Loser
MMO Addict = Onlinespiel-Süchtiger
Gold Farmer = Jmd. der viel Gold zusammenkriegt
Level-o-matic = ?? (Vllt. ein Bot zum automatischen Leveln, oder jemand der schnell Levelt)
Clueless = Ratlos
Virtual Dollhouse Pwner = ??
ubermicro = ??
Uber Pwner= (gamersprache) Aeh,.. ultimativ guter Spieler
Pwner Poser=(gamersprache) Hab ich aber noch nich gehoert
Griefer= Keine Ahnung
n00b kill3|2=(gamersprache) Ein "Noob" ist ein Anfaeger, bzw jemand der das Spiel noch nicht so gut beherrscht. Das zweite (kannst ja mal nachlesen was "Leet" oder "1337" oder "L33T" ist, Google hilft) Jeden falls soll "kill3|2" Killer heissen, aber das brauch ich ja nich zu erlaeutern.
h4x u53|2= (Leet) Hack benutzer xD
Full-time CT= Keine Ahnung bzw. kommt darauf an in welchem zusammen hang.
AWPS are for n00bs= Erklaert sich von selbst (Spielst du Cs?, dann sag das doch) AWP ist das Scharfschuetzengewehr aus Cs (richtig heisst es awe glaube ich)
MMO Addict= Keine Ahnung
Gold Farmer= (Zusammenhang mit WoW) Ein Goldfarmer ist jemand der in WoW gold erspielt, und dieses ueber Ebay oder andere Seiten Fuer echtes Geld vertreibt (Es gibt chinesische oder Japanische "Firmen" die das sogar "bezahlen", aber das ist nicht der schoenste job und Diese "Gold Farmer werden meist gehasst da sie im Spiel meist fuer ihr Gold werben. Meistens haben sie sinnlose Nicknamen wie a lá "dfgahdfjghfglk".
Level-o-matic= Keine Ahnung
Clueless=ahnungslos (Englisch ;))
Virtual Dollhouse Pwner= keine Ahnung
ubermicro= Weiß ich auch nicht
Kann man Saturn Gutscheine auch bei M&M einlösen?
@ MBTcommander
Ne, die sind ja extra für den Saturn. ;)
Denke ich jetzt mal nicht.
Schon komisch wenn man bedenkt dass hinter MM und Saturn die gleichen Besitzer hinter stecken... trotzdem kann mans nicht ^^
Full-time CT = jemand der die ganze zeit in CS bei den CT's ist vielleicht wird dies auch benutzt wenn jemand halt die ganze zeit in CS on ist
die anderen sind korrekt übersetzt oder ich muss dort auch passen;)
PS: 13375|°34|< 4 3\/3|2