Hi all,
ich habn dickes ProblemIch modde mir die Standart Treiber von ATI immer für mein Notebook zurecht und das funzt auch immer. Nur seit Catalyst 8.10 wurde was geändert wo ich noch nich so ganz durchsteige und der Installer installiert den Treiber nicht. Also eig. kein großes Ding dachte ich denn früher oder später würde sich das Problem schon lösen lassen. Aber ich brauch ja nen Treiber also wieder den alten drauf der vor 5 min. noch ging. Doch dieser bricht nun auch die Installation ab. Daher habe ich wirklich jegliche Treiberreste entfernt und alle Treiber bis zum Cat. 8.5 ausprobiert. Alle Features werden installiert bis auf den Displaytreiber. Jetzt häng ich hier ohne Treiber
Da ich private Dateien auf ne externen hab, ist es kein Ding mal eben Vista neu aufzusetzten doch auch hier wird die Grafikkarte nicht erkannt. Der Gerätemanager zeigt nur eine Standartgrafikkarte an und lässt mich einfach nicht den Treiber installieren. Ich versuchs jetzt mal mit der RecoveryDisc. Die Karte selbst ist intakt, Bios und Grakabios sind aktuell.