Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    2.343

    Standard

    habt ihr gewusst, dass der tastenbefehl für fullscreen im vlc player F + Q sind?? hab des heute ma angeschaut, weil es mich wunder nahm .. seltsamer tastenbefehl *nachdenk*


  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Habe ich mir grad selbst irgentwas am Unterkiefer oder so gebrochen?^^

    Ich hab den Unterkiefer ein wenig bewegt und hörte dann ein richtig lautes knacken(wie wenn man mit Fingern knackst) in der rechten Backe etwas weiter hinten...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Habe ich mir grad selbst irgentwas am Unterkiefer oder so gebrochen?^^

    Ich hab den Unterkiefer ein wenig bewegt und hörte dann ein richtig lautes knacken(wie wenn man mit Fingern knackst) in der rechten Backe etwas weiter hinten...
    Kommt vor wie bei den Fingern, ist nichts beunruhigendes

    @alex...Meine Güte...das muss echt nicht sein! Ich hoffe du kriegst mal ne Auszeit!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Kommt vor wie bei den Fingern, ist nichts beunruhigendes
    Ok, war jetzt zum ersten mal und auch recht laut, aber wenn das nix dolles ist... vielen Dank.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ok, war jetzt zum ersten mal und auch recht laut, aber wenn das nix dolles ist... vielen Dank.
    Ich konnte mal meinen Kiefer sicher ein halbes Jahr lang knacken lassen wenn ich ihn komisch bewegte. Hat mit der Zeit dann doch sehr gestresst, ist aber schon lange weg
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ich konnte mal meinen Kiefer sicher ein halbes Jahr lang knacken lassen wenn ich ihn komisch bewegte. Hat mit der Zeit dann doch sehr gestresst, ist aber schon lange weg
    Mommentan macht die Stelle nur noch so ein "knirchen" oder so... so ein rauschen, was weiß ich.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Mommentan macht die Stelle nur noch so ein "knirchen" oder so... so ein rauschen, was weiß ich.^^
    Hm ja...wie schon ein paar mal erwähnt worden ist, hättest du ja Schmerzen wenn was ernsthaftes vorhanden wäre
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Wenn du dir den Kiefer gebrochen hättest, dann hätte das sicher weh getan.
    Und du hättest nicht nur kleine Schmerzen sondern große.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •