habt ihr gewusst, dass der tastenbefehl für fullscreen im vlc player F + Q sind?? hab des heute ma angeschaut, weil es mich wunder nahm .. seltsamer tastenbefehl *nachdenk*![]()
![]()
habt ihr gewusst, dass der tastenbefehl für fullscreen im vlc player F + Q sind?? hab des heute ma angeschaut, weil es mich wunder nahm .. seltsamer tastenbefehl *nachdenk*![]()
![]()
Habe ich mir grad selbst irgentwas am Unterkiefer oder so gebrochen?^^
Ich hab den Unterkiefer ein wenig bewegt und hörte dann ein richtig lautes knacken(wie wenn man mit Fingern knackst) in der rechten Backe etwas weiter hinten...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@ {SSP}||Sensman
Wenn du dir den Kiefer gebrochen hättest, dann hätte das sicher weh getan.
Und du hättest nicht nur kleine Schmerzen sondern große.![]()