Wie ist es möglich mp3-Dateien ein Bild zu hinterlegen (Wasserzeichen ?) so dass dieses beim Abspielen im WinMediaplayer angezeigt wird ?![]()
Wie ist es möglich mp3-Dateien ein Bild zu hinterlegen (Wasserzeichen ?) so dass dieses beim Abspielen im WinMediaplayer angezeigt wird ?![]()
Du meinst ein Cover? Ich mach sowas mit iTunes.
Oder guck mal hier.
http://www.helium-music-manager.com/
Ja, ein CD-Cover oder ein x-beliebiges Bild, geht das mit ID-Tags ?![]()
Also ich wollte mal fragen, was für CPU Temps ihr habt. Im Idle und unter Vollast. Ich hab mit meinem Prolimatech Megahalems bei meinem i7-920 40°c im Idle. Das Komische ist, dass auf meinem Mainboard nur 30°c im Idle angezeigt werden. Was ist jetzt richtig?![]()
Core i7 920 @ 3,6Ghz , Luftkühlung
Idle : 40°C Last 55°C selten bis 60°C)
Welche Werte hast du denn? oder bin ich blind?
Ehm ich hatte erst den Boxed Kühler drauf, damals waren die Temps im Idle so 50 und beim Zocken 60..also ziemlich hoch. Als ich den Boxed dann abgebaut habe nach 2 Monaten war die Paste auch nur in der Mitte verteilt( hatte ihn nicht selber montiert) Die Boxed haben ja nur so ein Wärmepaste Pad .
Dann hab ich eig meine CPU + Noctua Kühlers geschliffen und dann direkt übertaktet. Damals Standartakt mein ich aber im Idle um die 30 und beim zocken um die 40 gehabt zu haben. (Als ich getestet habe ob der Kühler auch richtig sitzt).
@Calvin001: 40°C kommt dir hoch vor ? WTH !?
Meine alte X2 CPU steigt unter Last gut und gerne mal auf 70° (idle 50°), warum sollten 40° im idle dann zu viel sein ?