Is schon okay werde naechstes mal keine fragen mehr stellen
Edit by M3nTo5: Es heißt nicht das du keine Fragen mehr stellen sollst, einfach erst Google benutzen und wenn du zu keinem schlüssigen Ergebniss kommst hier die Frage stellen
Edit by Fleshtized:wenn ichs aber doch uebersehen hab und ich keine lust hatte google seiten zu durchforsten?
es stand naemlich nur bei der 3. anzeige und die hab ich nunmal uebersehen wenn ich dann hier reinposte werd ich gleich von tausend leuten angemotzt und so oft hab ich in der zeit in der ich hier bin nich gepostet
<---
Edit by Noxon: Du wirst nicht angemotzt. Das war nur ein ernst gemeinter Rat. So kannst du deine Frage innerhalb von 10 Sekunden selbst beantworten ohne Ewigkeiten darauf warten zu müssen, bis jemand anderes die Arbeit für dich erledigt.
Ich bin immer wieder verwundert, wieso nach solchen Informationen nicht selbst sucht. Das sind ja ganz simple Fakten und keine komplexen Sachverhalte oder sowas. Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass diese Frage schon von Millionen anderen Usern gestellt wurde und die Maße auch in fast jedem Benchmark stehen. In sofern ist die Suche danach auch nicht sehr aufwendig und man hat die Antwort in einer kürzeren Zeit, die man brauchen würde um einen Forenbeitrag zu schreiben in dem man danach fragt.
Naja. Wie dem auch sei. Ich möchte dir ja nicht verbieten hier zu fragen. Du solltest nur wissen, dass du es auch viel einfacher und schneller haben kannst. Die Leute die dir auf deine Fragen antworten machen auch nichts anderes, als für dich bei google nachzusehen.