Seite 122 von 1076 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe die deutschen Versionen nicht gesehen, und ich werde sie mir auch nicht ansehen. Wenn man die englischen gesehen hat, sind die deutschen von der Qualität her eine ganze Stufe weiter unten, finde ich.
    Jap leider...und bei der ersten Folge mindestens drei oder vier Stufen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Jap leider...und bei der ersten Folge mindestens drei oder vier Stufen
    Nee, die erste ist in jeder Fassung einfach schlecht. Denke ich jetzt mal. Kann sein, dass sie noch schlechter ist, aber ich fand sie auch so schon gar nicht gut.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Nee, die erste ist in jeder Fassung einfach schlecht. Denke ich jetzt mal. Kann sein, dass sie noch schlechter ist, aber ich fand sie auch so schon gar nicht gut.
    Ja klar, im Englischen bereits nicht gut, aber im Deutschen noch schlechter
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    Also hier mal in den raum geworfen:

Wird der hardware und sonstiges markt noch irgentwann online gestellt? programmiert und sonst ist ja schon alles fertig.

würde dann gerne hier ma handeln ^^
    Siehe hier: -> Forum/Site Updates & Infos <-
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    also alles ma gelesen.. also erst wollteste net weil es sicherheitslücken gab und jetzt weil du meinst das du für alles belangt werden würdest was schief geht... mach doch ne klauses wo du dich raushälts. du wolltest doch auch noch ein paar teile loswerden oder nicht?^^

heißt das jetzt im endeffekt das crybay auf eis gelegt wird bis zu einem unbestimmten datum?

Professional Avatar von Spay

Standard

weiß jemand wann Leute die als Aushilfe arbeiten wann sie Geld bekommen bzw um wieviel Uhr ?

ALso wann ich bekomme ist der 10 also Heute nur halt die Uhr zeit weiß ich nicht hoffe jemand weiß das vll
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    also alles ma gelesen.. also erst wollteste net weil es sicherheitslücken gab und jetzt weil du meinst das du für alles belangt werden würdest was schief geht... mach doch ne klauses wo du dich raushälts. du wolltest doch auch noch ein paar teile loswerden oder nicht?^^

heißt das jetzt im endeffekt das crybay auf eis gelegt wird bis zu einem unbestimmten datum?
    Was ich nicht verstehe, warum du in diesem Thread darüber reden willst . Nicht umsonst hatte ich auf den anderen Forumbeitrag verwiesen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Ich bin gerade dabei mit Sony Vegas 8 ein Video zu schneiden .
    Für das Intro möchte ich gerne einen sogenannten Color Gradient verwenden , das heißt man sieht das Video nur durch eine Ellipse , alles drumherum ist schwarz . In der Vorschau ist der Rand auch schwarz , aber sobald ich das Video rendere wird er plötzlich knallgelb . Und das passt gaaaaaar nicht zum Video Hat irgendjemand eine Idee wie ich den schwarz bekomme ?
    Danke

Professional Avatar von sic

Standard

Hey Leute, wie kann man bei FireFox einstellen, welche Seiten geblockt werden? Oder auch im Router, hab die neueste Fritzbox, danke

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Hey Leute, wie kann man bei FireFox einstellen, welche Seiten geblockt werden? Oder auch im Router, hab die neueste Fritzbox, danke
    Mhh da weis ich nicht wirklich was aber mit ad block plus für FF kannst du bestimmte Sachen wie Bilder sperren^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte