lol. wieso?
ich will mir das nur nicht antun, ein neues case zu kaufen.
Druckbare Version
Dann sollte es keine Probs geben. Naja, bis auf den Umstand, dass du einen Monster Luftkühler verwenden willst und der höhere Sockel lässt jetzt die Seitenwand kollidieren. War bei mir so. Aber ich bekomme ja zum Glück zu Weihnachten ein neues Case. Ist zwar ein Geschenk meiner Freundin aber ich weiss schon welches, kam eben mit der Post und das ist ein riesen Teil. Antec 1200, bestimmt 20 Kg oder so, naja, endlich gehug Platz zum austoben.
Ich muss ganz ehrlich sagen, Wakü hat sicher ihren Reiz, aber der neuer Luftkühlertrend, die immer leiser werdenden Luftkomponenten und der riesige Preisunterschied bei gleicher Leistung, hält mich mittlerweile davon ab, obwohl ich hier schon das meiste liegen habe. Einzig im Sommer hast du mehr Reserven. Steck das Geld lieber in ein gutes Case und mache einen farblich, optisch edlen Mod auf Luftbasis, hat Stil und ist auch nicht lauter.
den AC-Trend hab ich bin jetzt immer angewendet.
Für mich steigt jetzt der optische Wert immer weiter. Und langsam interessiere ich mich wirklich für Case Modding und Benchmarks (früher Gaming).
Da muss eine Wakü einfach rein. Lebensmittelfarbe ect. rein.
Find ich von der Optik um einiges geiler als Lukü.
Hast sicher Recht, aber wenn du benchen willst dann ist Wasser aber auch nur der Anfang.
Hier mal eine Auswahl an Luftbilddern ;-)
http://www.hardwareluxx.de/community...d.php?t=380280
joa nice :)
http://murderbox.com/
Also das ist jetzt meine Lösung :D
Spoiler Klick mich oder f*ck dich :P:
Hab ein bisschen was dran gemacht: Farbsättigungen, Farbtöne und ein bisschen mit den Kontrast gespielt. Hab noch ne schwarz weiße Variante und eine die ein Kollege mit seinen heiß geliebten Filter bearbeitet hat, bin aber zu faul fürn Abload.
Kritik? Mögliche veränderungen?
Wunden etc sind von mir vorher einfach mit son Schminkkasten aufgemalt, sehen dafür authentisch aus finde ich :P
Die "Punkte" an den Fingerknochen würd ich wegmachen, das sieht ZU künstlich aus, find ich, die Gesichts"wunden" sind so ganz in Ordnung:-)
Blutspritzer auf's T-shirt und vieleicht etwas zereissen, den Schatten weg, da meist Schattenfrei Fotografiert, wird wegen der Ohren. Weiis das weil ich es schon hatte. :-(
Ach ja und die Augenringe weisen auf einen Nasenbeinbruch hin, dann sollte die auch etwas laufen. Sieht am Tag danach so schön nach Panda Bär aus.
kann jemand eyefinity bei gta IV für mich testen.? :)
Lohnt es sich eine PCIe 3.0 USB Karte in seinem PC einzubauen?
nein. aber USB 3.0 und PCI 3.0 schon.
Ifunbox hat kein Verzeichnis ;) war schon immer ne Portable Version und kommt ohne die Datei klar, geht bei mir schon Jahre lang ;)
Itunes komplett deinstallieren und CCleander drüber laufen lassen, neuste Itunes Version installieren. Ipod auch mal komplett aus machen und mal testweise nen anderen USB Anschluss nehmen, USB Hubs sollte man vermeiden. Cydia oder Ice und Installous sollte man auch immer auf dem neusten Stand halten.
http://www.abload.de/img/pci-ef4p3.png
ist das ein 4+4 - 12V Kabel für PCI-Express Dual GPU Karten?
Eben das habe ich ja 3 mal gemacht ;)
Hab geschätze 5 Stunden probiert und gegooglet und es hat nix geholfen.
Da ich eh meine Festplatte neu patitionen wollte hab ich es gemacht und jetzt läuft es wieder. Trotzdem danke.
3.0 Geräte werde ich mir aufjedenfall kaufen ;)
Nur ich wollte halt wissen ob sich das von der Geschwindigkeit her lohnt.
http://crysis.4thdimension.info/foru...SUVORK5CYII%3D
Mal ne Frage...Und zwar habe ich einen Kauf bei einem Onnline-Shop getätigt und wollte per Überweisung bezahlen...
So nun finde ich keinen Weg zur Sparkasse zu kommen...Kann man sich jetzt irgendwo online anmelden um eine Online-Überweisung zu tätigen???
Ich hab von Pay Pal gehört, das Problem ist nur, dass ich beim Kauf nicht Pay Pal ausgewählt habe, sondern Überweisung...hat jemand nen Ratschlag???
Du musst bei deiner Bank dann "Online Banking" anmelden. Das dauert ca. 1Woche. Dann kannst du Online Überweisungen machen.
Frage: Habt ihr das auch schon gehabt? Bei RE5 sehe ich neuerdings keine Videos mehr, sondern nur noch einen Lila Strich (oben links ca. 4 cm breit) oder ich sehe irgend eine Textur. ?
Was meint ihr?
Kann man bei gamestop.de keine Spiele bestellen?
Weil ich will unbedingt den Harvester als Waffen, den man aber nur bekommt wenn man bei gamestop bestellt
Bei gamestop.com will ich aber nicht bestellen, da dann schätze ich mal das Game auf Englisch ist ;)
Oder ist das auf der PS3 eine Multilanguage Version?
ich suche einen darth vader motorradhelm. weiß wer, wo ich sowas bekomme?
bin gerade auf das gestoßen:
http://www.untote.cc/wp-content/uploads/2009/01/thunder-300x297.jpg
sowas von geil
Ich bräuchte eine neue Geldbörse.
Am liebsten wär mir natürlich eine schlichte mit nem Logo oder so was recht schnieke aussieht oder eher so im Gaming Bereich. :)
http://www.game-legends.de/suche.php...%F6rse&x=0&y=0
Da gibts zwar 4 Stück aber das sind recht hässliche, kennt jemand noch ein paar weitere Seiten? :)
Ist das nicht so'n Helghans Helm von Killzone?!
Warum D. Vadder, wegen Kostüm oder wirklich für's Bike?
http://www.maskworld.com/german/prod...4&et_lid=51477
http://cgi.ebay.de/NEU-Bandit-XXR-He...05ddd5ffb8876e
Diesen habe ich schon alá D.V. gebrusht gesehen, das sollte optisch gut gehen.
http://craft-helme.maedl.de/craft-ev...warz-p-33.html
http://craft-helme.maedl.de/simpson-raider-p-106.html
Der ist natürlich sehr mutig
http://craft-helme.maedl.de/bandit-ghost-p-2708.html
gibts da keinen wirklich 1:1 gleichen?
Dann ist das sicher auch etwas für dich?!
http://technabob.com/blog/2008/05/09...e-table-drool/
jungs.
ich brauche eure Hilfe schnell.
Mit welchen Programmen kann ich Videos von der TV-Karte angucken?
Kommt drauf an was das für eine Dateiart ist
Probier mal VLC ;)
ok. hast falsch verstanden.
ich meine von einer video karte.
ich hab hier ne video cam. und ich will hier die vids anschauen, ohne dass ich mir den ***** beim convertieren aufreißen muss.
... ist mir schon fast zu peinlich zu fragen, aber dachte mir mal da hier so viele Leute mit ihrem gebündelten Wissen jeden Themenbereich abdecken, frag ich einfach mal:
Ich weiß nich ob ihr das kennt, ist auch von Mensch zu Mensch verschieden aber habt ihr morgens auch immer viel kleinere Augen als später im Tag hinein?
Also mich regt das extrem auf wenn meine Augen so winzig sind :D Ich weiß hört sich alles lustig an aber ist mein ernst. Ich denke die Schwerkraft ist der Grund dafür, dass die im laufe des Tages normal werden, kann mich aber auch täuschen. Wisst ihr wie ich die schneller wieder normal kriege? Ist zwar ne richtig winzige Kleinigkeit, aber über die regt man sich bekanntlich am meisten auf :lol:
Wenn du die Kamera doch an deinem PC anschließt kannst du doch im Arbeitsplatz drauf zugreifen? Dann kannst du dort doch das Format erkennen.
Nein, hab ich nicht, nur das ich meine Augen nicht aufbekomme, weil ich müde bin.
Ab besten gehst du mal zu Augenartzt und fragst ihn mal, er kann dir sicherlich besser helfen.
Meinst du jetzt wirklich mich?^^
Nene bei mir ist alles in Ordnung, ist doch normal das man morgens total müde ist und die ersten paar Minuten direkt wieder ins Bett möchte. Wenn ich dann mir kaltes Wasser ins Gesicht tue bin ich dann hellwach und meine Augen sind dann weit aufgerissen.
könnt ihr mir einige Must-Have Plugins und Addons für Sony Vegas empfehlen?
Ich suche dieses Addon mit der Patrone, die man ab und zu in den Fragmovies sieht.
Hatte vor mir den iPod Touch 64 GB bei amazon.com zu kaufen. Sollte ohne Probleme gehen oder?
Nja das ich morgens öfters müder bin in der letzen Zeit hat damit zu tun das ich mich in der Zeit als ich in Amerika war nicht sonderlich gut ernährt habe ( Jeden Tag Burger in der High school...) Deshalb fehlen mir wichtige Närstoffe, aber ich ess wieder normal und langsam gehts wieder :)
Der musste nicht sein..:roll:
EDIT OK ;)
Hab ne Frage, ich hab PC formatiert und Dirt2 Savegames gespeichert, aber der ****** Windows Live gehört ja auch dazu..das vergessen....wie mach ich das mit den Savegames jetzt :( hab keine Lust nochmal bis LVL 50....
WArum muss ich bei GTA4 diesen neuen Patch dwonloaden? Danach geht ja garnix mehr?!?!!? Hat einer einen Tipp?? :oops:
Kennt jemand dieses Headset?
http://www.alternate.de/html/product...?baseId=667646
Lt. Testberichte knapp hinter dem PC-350, aber immerhin mit einer XFi Funktion. Bin da zwar etwas skeptisch, aber für LAN klingt das doch gut, dann brauche ich zumindest keine Karte verbauen.
Wenn ich sage will ich nicht, kann ich nix machen ^^ Sprich, ich kann mich nicht anmelden. Also auch nich Speichern xD Habe eine kleinen Trick gemacht, habe es installiert dieses Update, dann kam ja, Sprach ändern und normalerweiße passiert da ja nix mehr, aber ich habe einfach auf Pos1 gedrück, angemledet und ging ^^ LOL!?!?
... ne ich glaub ihr habt das alles ein bisschen falsch aufgefasst. Nicht das Auge an sich (Augapfel) ist klein, sondern einfach nur die Haut drum herum. Ein typisches Anzeichen nach längerem schlaf. Hat in der Regel ja jeder das die Augen nach dem schlafen anders aussehen als nach stundenlanger aktivität... nur bei manchen halt mehr, bei manchen weniger. Bei mir aber so viel das es mich stört und deshalb wollte ich wissen ob man die Augen schneller wieder normal kriegen kann. Also das alles, eher gesagt die haut, so aussieht als wenn ich wach bin und nicht gerade ausm Sarg gestiegen bin
2 Dinge dazu, wenn du danach(morgens) gelblichen Schleim am Auge hast, kann das ein Pilz sein, der auch derartige Schwellungen auslöst, was oft mit einem Lid zucken einhergeht. Wenn es nur Schwellungen sind, vielleicht Luft zu trocken, evtl. morgens ein paar kalte(vorm Vortag aus dem Kühlschrank) benutzte Teebeutel, am besten Schwarztee, auf die Augen legen, oder sich so eine Kühlgelmaske kaufen, kosten ca. 3€, die helfen ganz gut und du wirst schneller munter. Ich mach das manchmal, direkt nach dem Austehen, Fenster voll auf, 20 Liegestütze, 100 Seilsprünge, Fenster zu, Gesicht kalt abwaschen, danach Maske aufsetzen Kaffee machen, emails und Forum checken, Maske runter duschen rasieren und Frühstücken. Ergebnis, du siehst wie ein Dressman, voll Fit und munter aus, und die Ladys auf dem weg zur arbeit, lachen die vermehrt an!!
Kann mir hier Jemand ein paar gute Strategie Spiele empfehlen in der richtung von Empire Earth? Wollte mal wieder ein relativ aktuelles Strategie Spiel zocken ;)
Was auch noch wichtig ist, ist das man es über Lan zocken kann! Will mir hin und wieder mit meiner Schwester ein paar Kämpfe liefern :D
Ansprüche solte es auch nicht die allerhöchsten haben... Meine Schwester hat noch ne Radeon 9800 drin...
Also kennt jemand was tolles?
Hey was meint ihr lohnen sich die 5€ bei den dvd spielern? habe nen einfachen 32'' lcd von toshiba.
http://www.amazon.de/LG-DVX-DVD-Play...1737968&sr=1-8
oder den für 5 € mehr
http://www.amazon.de/LG-DVD-Player-D...1737968&sr=1-1
wäre auch gerne an mehrern meinungen interresiert:-)
gruß
ja aber mein tv hat ja sowieso kein full-hd?
also du meinst das würde trotzdem nen besseres bild geben?
Die 5 € machens jetzt auch nicht aus.
in der Beschreibung steht mehr , nacher ärgerst du dich weil irgendwas fehlt.
Ich würd mir das kaufen, aber liegt ja an dir.
Warum muss ich denn bei FEAR2 das Spiel über Steam runterladen, obwohl ich es hier auf DVD habe? Ich will keine 12 Std. waren um zu Spielen? :-( Was soll das denn? Warum Runterladen?
Habe ein Problem mit der Installation von "Half-Life 1 Anthology".
Wenn ich auf "Installieren" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend freien Festplattenspeicher hätte (Original: Not enough disk space to run steam). Ich habe aber genügend freien Speicher. Nun habe ich natürlich schon gegooglet und erfahren, dass das an defekten CD's liegen kann und man sich die Spiele einfach über Steam downloaden kann, nachdem man den entsprechenden Key eingegeben hat.
Meine Frage also: Wie mache ich das? Kenne nur die Option "Activate a Product on Steam" und wenn ich das mache, sagt Steam mir, ich soll die CD Half-Life 1 Anthology einlegen .. dann hätte ich also wieder das selbe Problem wie oben ..
Wäre wirklich dankbar für eure Hilfe ..
Erstmal danke für deine Hilfe. Leider erscheint es nicht als Spiel in der Liste. Es ändert sich gar nichts an der Liste. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es ja nicht nur Half-Life 1 ist sondern auch die Add-ons etc.
Sollte ich vielleicht mal den Kundenservice von Steam/EA (wobei eher Steam, habe schlechte Erfahrungen mit EA) kontaktieren oder hat noch wer nen Ratschlag?
Den Key nimmt er an. Es kommt ja auch danach ne Meldung, dass ich die CD einlegen soll. Auf der Partition von Steam ist noch 40GB frei, also genug ..
Werd den Trick mit dem Löschen der Datei mal eben probieren, mal sehen:neutral:
EDIT: Die Datei habe ich gelöscht und versucht zu installieren, sowohl über CD als auch über Steam mit Key. Keine Variante funktioniert, dann darf ich mich wohl an den Support wenden .. wirklich klasse ..
Bei abload geht ja gar nix mehr. Ist die Seite bei euch auch so extrem langsam ?
Da ist man ja mit nem 14k-Modem noch schneller... :???:
Ne Noob-Frage:
Und zwar wollt ich von meinem alten PC meine Musik auf CD brennen und auf meinen Neuen rüberkopieren - welches Programm wäre da am besten?
Hab sowas bisher noch nie (!) gemacht, deswegen kenn ich mich da net aus:oops:
Hab jetzt über google was von Softonic gefunden, was sich sehr gut anhört...
Hab hier so nen DVD-Rohling, da steht drauf "DVD+Recordable Single Sided" und "4.7 Gigabytes".
Meine Musikdateien belufen sich auf läppische 2,2 GB;) Und nen USB-Stick in entsprechender Größe hab ich net zur Hand:-(
Auf dem anderen PC muss ich wohl so n Programm downloaden, da hab ich keins drauf - fällt mir grad ein...
Dann willst du aber eine DVD und keine CD brennen, das ist ein Unterschied.
hast du den einen USB Stick zur Hand?
Dann machs doch einfach so...Musik auf den USB Stick kopieren bis er voll ist, an den anderen PC Musik auf den PC überspielen, dann USB Stick löschen und dann den Rest. 1 bzw 2 mal dürftest du das machen dann sind die 2.2GB auch schon drüben. Viel schneller als ne DVD brennen.
habt ihr je gehört, das der Controller von einem 3,5' Case dazu führt, dass die HDD nicht mehr erkannt werden kann.?
Ich hab die HDD jetzt wieder über Sata intern angeschlossen. funktioniert einwandfrei. -.-
Kennt sich jmd. von euch gut mit MicroSDs aus? Lohnt sich für ein Touchhandy, bei dem 8gb class2 sind, ein 8-16gb class6 microSD zu kaufen? Will jetzt nicht wirklich viel Geld dafür ausgeben
Kann ich einstellen, das beim VLC Player irgendwie automatisch die zweite Audiospur auswählt?
Weil ich hab keinen Bock ansich immer neu alles auszuwählen ;)
was ist momentan eig mit unsrem User Dusel? sein Twitter acc is gelöscht...gibts noch irgend ne meldung von ihm? oder hab ich was verpasst?
Das stimmt schon , ich wollte eig nur wissen ob er noch lebt...:(
Aber ich an seiner Stelle würde wohl auch die restliche Zeit noch genießen..