Seite 660 von 1076 ErsteErste ... 160560610650658659660661662670710760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Praktisch, wenn man nen Vater hat, der Marathon läuft Was der immer für n Schice gewonnen hat - grade zufällig gefunden: USB-Stick, 1 GB Fassungsvermögen Zweimal "runterkopieren" und zweimal "rüberkopieren" und fertig = WIN!
    Da siehste mal Und sogar ein DVD Rohling gespart

Professional Avatar von spYder

Standard

habt ihr je gehört, das der Controller von einem 3,5' Case dazu führt, dass die HDD nicht mehr erkannt werden kann.?

Ich hab die HDD jetzt wieder über Sata intern angeschlossen. funktioniert einwandfrei. -.-

Prophet

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    habt ihr je gehört, das der Controller von einem 3,5' Case dazu führt, dass die HDD nicht mehr erkannt werden kann.?

Ich hab die HDD jetzt wieder über Sata intern angeschlossen. funktioniert einwandfrei. -.-
    Gehört davon hab ich noch nie, aber vorstellen das es passieren kann kann ich , ja.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Kennt sich jmd. von euch gut mit MicroSDs aus? Lohnt sich für ein Touchhandy, bei dem 8gb class2 sind, ein 8-16gb class6 microSD zu kaufen? Will jetzt nicht wirklich viel Geld dafür ausgeben

Professional Avatar von ScoR

Standard

Kann ich einstellen, das beim VLC Player irgendwie automatisch die zweite Audiospur auswählt?
    Weil ich hab keinen Bock ansich immer neu alles auszuwählen
    Irony is for losers.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

was ist momentan eig mit unsrem User Dusel? sein Twitter acc is gelöscht...gibts noch irgend ne meldung von ihm? oder hab ich was verpasst?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    was ist momentan eig mit unsrem User Dusel? sein Twitter acc is gelöscht...gibts noch irgend ne meldung von ihm? oder hab ich was verpasst?
    Den Account hat er gelöscht

Und warum sollte er seine restliche Zeit die ihm noch bleibt in einem virtuellen Welt bzw. Forum vergeuden?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Das stimmt schon , ich wollte eig nur wissen ob er noch lebt...
    Aber ich an seiner Stelle würde wohl auch die restliche Zeit noch genießen..

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hab grad ein bissel Geld über und die Möglichkeit mir ne gebrauchte PSP + 7 Games (u.a. Virtua Tennis 3, God of War, FIFA etc.) zuzulegen.
    Allerdings fehlt das Netzteil, was aber kein allzu grosses Problem darstellt, denn anscheinend passt da jedes Standard 5V-Netzteil dran.
    Das Teil hat nur wenig Betriebsstunden, allerdings hab ich keine Garantie, da der Vorbesitzer das Teil vor etwa 1 Jahr in Australien erstanden hat.
    Sind 100€ ein guter Preis oder nicht doch ein wenig überteuert ? Das Ding kann man ja schon für 150,- neu erstehen.

Hier, so sieht das Teil aus:

Professional Avatar von Bies

Standard

100€ für Psp UND Spiele?

Dann wärs ganz netter Preis!
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Stichworte