kann jemand eyefinity bei gta IV für mich testen.?![]()
Lohnt es sich eine PCIe 3.0 USB Karte in seinem PC einzubauen?
Ifunbox hat kein Verzeichniswar schon immer ne Portable Version und kommt ohne die Datei klar, geht bei mir schon Jahre lang
Itunes komplett deinstallieren und CCleander drüber laufen lassen, neuste Itunes Version installieren. Ipod auch mal komplett aus machen und mal testweise nen anderen USB Anschluss nehmen, USB Hubs sollte man vermeiden. Cydia oder Ice und Installous sollte man auch immer auf dem neusten Stand halten.
Eben das habe ich ja 3 mal gemacht
Hab geschätze 5 Stunden probiert und gegooglet und es hat nix geholfen.
Da ich eh meine Festplatte neu patitionen wollte hab ich es gemacht und jetzt läuft es wieder. Trotzdem danke.
3.0 Geräte werde ich mir aufjedenfall kaufen
Nur ich wollte halt wissen ob sich das von der Geschwindigkeit her lohnt.
![]()
Mal ne Frage...Und zwar habe ich einen Kauf bei einem Onnline-Shop getätigt und wollte per Überweisung bezahlen...
So nun finde ich keinen Weg zur Sparkasse zu kommen...Kann man sich jetzt irgendwo online anmelden um eine Online-Überweisung zu tätigen???
Ich hab von Pay Pal gehört, das Problem ist nur, dass ich beim Kauf nicht Pay Pal ausgewählt habe, sondern Überweisung...hat jemand nen Ratschlag???
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Du musst bei deiner Bank dann "Online Banking" anmelden. Das dauert ca. 1Woche. Dann kannst du Online Überweisungen machen.
Frage: Habt ihr das auch schon gehabt? Bei RE5 sehe ich neuerdings keine Videos mehr, sondern nur noch einen Lila Strich (oben links ca. 4 cm breit) oder ich sehe irgend eine Textur. ?
Was meint ihr?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |