was sollte das. mach den scheis link weg :X
ka Avira hat Alarm geschlagen, was soll das?
BIs jetzt nix gesehen.
€
Ach zum Glück doch kein scheiss Virus/Trojaner what ever.
NoScript + AdBlock + Avira für den Sieg.
nur das:
http://www.youtube.com/watch?v=Kn3GErfEF88
Task Manager -> Prozesse -> Firefox -> Prozess beenden
Wenn du Firefox nicht beenden kannste wegen Download ... tja mei, pech xD
Mfg Scaleo
*Hmpf* Dann muss ich das wohl laufen lassen bis mein Download fertig ist.![]()
Hab schon 5000 Spins. Also der Zähler unten links. xD
Was haltet ihr von WIndows 7 EIgentlich
Lohtn es sich zu holn ? Laufen auch alle treiber da drunter
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Beste achso ok
Und bringt mir das was wenn ich die Beta version oder was es für versionen zum Download gibt von WIndows 7 drauf ziehe oder wenn ich die Version jetzt installiere
und am 22 Oktober ja die Vollversion raus kommt muss ich ja wohl die beta deinstallieren und die Vollversion Neu draufziehn oder wird das nicht nötig sein ??
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hey. Ich bräuchte mal Hilfe![]()
Ich wollt meinen Fernseher (Modell: Samsung LE37M86BD) an den Pc anschließen. Mit Anschluss und so weiter klappte auch alles soweit.
Ich seh auch den Anfang, dieses Windows Zeichen und diesen Ladebalken. aber dann ist Schluss, statt dem Anmeldebildschirm wird der Tv blau und die Meldung "nicht unterstützter modus" erscheint.
Im abgesichertem Modus geht es allerdings, da kann ich mich schön anmelden etc etc. aber abgesicherter modus ist ja nu nicht sinn der sache :O
Das selbe Problem hatte ich auch !
Ich hatte das Glück, dass ich 2 OS installiert hatte.
WinXP wollte nicht starten bzw. wurde nicht unterstütz aber bei VISTA ging alles reibungslos.
Vielleicht liegt es an der Auflösung was ich aber nicht glaube, da beide System die gleiche hatten.