Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Hey Jungs, hab mal ne Frage...
    Ich muss morgen in Kunst ein Foto inszenieren, wollteeinen US Strafttäter darstellen mit dem typischen Style:
    Maßtafel im Hintergrund, Brett mit Daten vorm Brustkorb hochgehalten. Wollte mir jetzt nochma ein echtes angucken ... find aber keins Wisst ihr wie ich mir so eins besorgen kann?
    Also das ist jetzt meine Lösung
    Spoiler Klick mich oder f*ck dich :P:

Hab ein bisschen was dran gemacht: Farbsättigungen, Farbtöne und ein bisschen mit den Kontrast gespielt. Hab noch ne schwarz weiße Variante und eine die ein Kollege mit seinen heiß geliebten Filter bearbeitet hat, bin aber zu faul fürn Abload.

Kritik? Mögliche veränderungen?
    Wunden etc sind von mir vorher einfach mit son Schminkkasten aufgemalt, sehen dafür authentisch aus finde ich :P
    t(-.-t)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Die "Punkte" an den Fingerknochen würd ich wegmachen, das sieht ZU künstlich aus, find ich, die Gesichts"wunden" sind so ganz in Ordnung
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Also das ist jetzt meine Lösung
    Spoiler Klick mich oder f*ck dich :P:

Hab ein bisschen was dran gemacht: Farbsättigungen, Farbtöne und ein bisschen mit den Kontrast gespielt. Hab noch ne schwarz weiße Variante und eine die ein Kollege mit seinen heiß geliebten Filter bearbeitet hat, bin aber zu faul fürn Abload.

Kritik? Mögliche veränderungen?
    Wunden etc sind von mir vorher einfach mit son Schminkkasten aufgemalt, sehen dafür authentisch aus finde ich :P
    Blutspritzer auf's T-shirt und vieleicht etwas zereissen, den Schatten weg, da meist Schattenfrei Fotografiert, wird wegen der Ohren. Weiis das weil ich es schon hatte.
    Ach ja und die Augenringe weisen auf einen Nasenbeinbruch hin, dann sollte die auch etwas laufen. Sieht am Tag danach so schön nach Panda Bär aus.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von spYder

Standard

kann jemand eyefinity bei gta IV für mich testen.?

Prophet

Standard

Lohnt es sich eine PCIe 3.0 USB Karte in seinem PC einzubauen?

Professional Avatar von spYder

Standard

nein. aber USB 3.0 und PCI 3.0 schon.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich eine PCIe 3.0 USB Karte in seinem PC einzubauen?
    Woher sollen wir wissen ob es sich für dich lohnt?^^
    Du selber musst doch wissen ob du in naher Zukunft USB 3.0 Geräte kaufen/benutzen willst...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ifunbox hat kein Verzeichnis war schon immer ne Portable Version und kommt ohne die Datei klar, geht bei mir schon Jahre lang

Itunes komplett deinstallieren und CCleander drüber laufen lassen, neuste Itunes Version installieren. Ipod auch mal komplett aus machen und mal testweise nen anderen USB Anschluss nehmen, USB Hubs sollte man vermeiden. Cydia oder Ice und Installous sollte man auch immer auf dem neusten Stand halten.
    Eben das habe ich ja 3 mal gemacht
    Hab geschätze 5 Stunden probiert und gegooglet und es hat nix geholfen.
    Da ich eh meine Festplatte neu patitionen wollte hab ich es gemacht und jetzt läuft es wieder. Trotzdem danke.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Woher sollen wir wissen ob es sich für dich lohnt?^^
    Du selber musst doch wissen ob du in naher Zukunft USB 3.0 Geräte kaufen/benutzen willst...
    3.0 Geräte werde ich mir aufjedenfall kaufen
    Nur ich wollte halt wissen ob sich das von der Geschwindigkeit her lohnt.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Mal ne Frage...Und zwar habe ich einen Kauf bei einem Onnline-Shop getätigt und wollte per Überweisung bezahlen...

So nun finde ich keinen Weg zur Sparkasse zu kommen...Kann man sich jetzt irgendwo online anmelden um eine Online-Überweisung zu tätigen???

Ich hab von Pay Pal gehört, das Problem ist nur, dass ich beim Kauf nicht Pay Pal ausgewählt habe, sondern Überweisung...hat jemand nen Ratschlag???
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von chenjung

Standard

Du musst bei deiner Bank dann "Online Banking" anmelden. Das dauert ca. 1Woche. Dann kannst du Online Überweisungen machen.

Frage: Habt ihr das auch schon gehabt? Bei RE5 sehe ich neuerdings keine Videos mehr, sondern nur noch einen Lila Strich (oben links ca. 4 cm breit) oder ich sehe irgend eine Textur. ?

Was meint ihr?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte